Beiträge von Doradus

    Is doch eh allet verarsche :mad: Hab jetzt zwar nen auto wo ich 92euro im jahr bezahle, aber als ich noch meinen 6er hatte brachte mich dieses thema hier immer zum kochen. e2 nur weil VW damals bocklos war :nein:


    Gebt euch mal ein bissel mühe, ich das im Dezember wieder so ein post gestartet wird. Es wird doch nich besser nur wenn ihr wartet :heul2:

    Hab mir jetzt nich alles durchgelesen hier. Nur soviel vorweg, 800er reicht vollkommen. Hab das gleiche mit meinem Auto durch, hab geklagt, erste runde gewonnen aber jetzt gehts erstmal ine zweite runde. Egal wat se dir erzählen, sie haben den auftrag angenommen, haben es schlecht gemacht und sind nun verpflichtet es nochmal zu machen oder es auszubessern. :nein: Und nich abwimmeln lassen mit dem spruch "es wäre deine schuld weil du die vorarbeiten schlecht gemacht hast" das zieht vor gericht nich. Zumindest wars bei mir so. Also mal nen wort mit nem anwalt geredet oder die lacker mal angesprochen :keinplan:

    Öhm die bodengruppe is gleich :winking_face: der Kat passt auch, egal ob der mit keramik der mit metall oder einer mit gold drin :spineyes: Nur muss man was vom rohr des mittelschaller wechflexen, da der metallkat länger is. SOLL ICH SAGEN :szahn:


    andy
    na ich werd dem schon noch geld abnehm, brauch ja jetzt jeden müden euro den ich bekommen kann. :eek: Weisst ja wie dat is, wenn ick mal meinen netten hab red ick selten über kohle :blinzel:

    Ihr werdet es nich glauben, aber hier war mal nen krash zwischen trabi und golf oder corsa. Weis ick nich mehr so genau, auf alle fälle is der eine dem trabi in seite geballert. Beim trabi war der kotflügel gerissen, der andere war totalschaden :confused: hab ich nich schlecht gestaunt :blinzel: Kommt wohl auch immer drauf an wer günstiger trifft :errrr:

    hmmmm scheibenkleister dann brauch ick ja für luckau 4xslicks :frech::yipieh::schrei: naja erstma muss er laufen und falls da steag doch zu schnell is muss wohl der sniperfred aus usbekistan ran und mal dat gummizeug von seine felgen putzen :teufel::winkewin:

    ALso ich hab ne tür verschickt, über hermes. Hab die Tür auch abwurfsicher eingepackt, soll heissen mit pappe und sona blasenfolie. Das teil hättest aus nem Flieger werfen können. Wenn willst schick ick dir nen Bild wie das verpackte teil aussieht :eek: Also es hat mich 16 euro oder so gekostet. Kam aber auch beulenfrei beim käufer an :super:

    Also meine rechtschutz übernimmt alles, macht deine das nich kannst du sie sofort kündigen :deal: Es ist auch egal ob der kauf 3 monate zurück liegt, klarer fall von Betrug oder Täuschung. Wenn im Vertrag drin steht gekauft wie gesehn ist das auch nich so schlimm, vor Gericht is das voll egal. Also rechtschutz, anwalt und wenn das nich hilft, Wladimier aus weisrussland macht dat schon :szahn::schrei:

    Vergiss es einfach, hättest du nen zeugen gehabt wärs vieleicht gegangen. Aber dann steht aussage gegen aussage. Hab das gerade mit na lackerbude durch, mündlicher vertrag. Haben mich ein wenig verarscht, gefuscht und übern tisch gezogen mitem geld. Hab jetzt zwar die "erste runde" gewonnen, geht aber alles noch weiter *ding* "runde zwei" :mad: Bei mir war aber der vorteil das ich beweise hatte (auto), du hast aber garnix. Hättest nen foto gemacht als die dämpfer eingebaut waren .... . Vergiss es und machs nästes mal anders. :) Sonst bekommst nur graue haare und der kann dich immer wieder blöde angrinsen.

    peng
    na dann such mal nen VR6 in berlin :winking_face: und glaub mir, wär jemand vorbei gekommen und hät angefangen wild rumzuhandeln, hät ich mich ohne ein wort zu sagen umgedreht und wär weggegangen.


    @all
    wer seinen corri verschenk is selber schuld! :mad:
    ich hab meinen auch verkauft :heul2: 6/93 vollausstattung (wirklich voll)fahrwerk 17 zöller auspuffanlage soundanlage und 92tkm. Und er ging über 6000euro weg.


    Das einzig gute an dem verkauf war, das er jetzt auch in guten händen is :sabber::winkewin:


    also an die die nen corri auch verkaufen wollen und der in nem guten oder sehr guten zustand ist, einfach mal auf die schwacke geschis.... :teufel: Das tun die ferrari und porsche hoschis auch und das sind auch Autos die nich sehr viel besser als unsere sind :1luvu: oder eure "jetzt"

    Naja mit irgendwas muss der staat ja seine löcher stopfen :szahn: zum glück gibts ja noch "mutige" die motoren fahren die eigentlich d3 norm haben aber nach guten alten wissen doch eher e1 sind :spineyes: zum glück wissen das aber nur die die lieber mehr geld von den "mutigen" wohlen. Und man weiss ja das derjenige der geld will, nix dran ändert das es für den bezahlenden besser oder billiger wird :nein:


    In diesem sinne GESUNDES NEUES "teures" jahr 2003 :schrei:

    [ 02 Januar 2003, 18:50: Beitrag bearbeitet von: Doradus ]