WÜRG nein ich finde das verscandelt den Corrado
Beiträge von Corrado-Lucky
-
-
-
mhhh also ich naja ich habe doch da einen Corrado G60 ersteigert und wenn du möchtest könnten wir uns mal unter halten uber den Motor!
Dabei wäre: Motor hat aber 225tkm komplett+Kabelbaum VA+HA mit Bremse(VA neu) und ABS+Kabelbaum Antriebswellen Getriebe von mir aus auch die Benzinpumpe!!!!alles zusammen 1200€
Oder Handy 0174/3223178[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
sebi wie wird den dann die Hiezung geregelt deiner Meinung nach??????????????
-
Und der ist noch ERSTE HAND!!!!!
-
SUUUUUPER Danke erst mal @Captain aber in Deutsch wäre auch nicht schlecht jetzt muß ich erst mal übersetzten aber wer einen in Deutsch hat bitte schicken corrado_lucky@yahoo.de
-
Ich glaube die heißt R32 Fragt doch mal jemand nach!!
-
Ich brauche ganz dringend einen Stromlaufplan vom Corrado VR6 Bj 92/93 mit Motorkabelbaum Lüftung und alles eingentlich weil sonst mein Corri schlecht läufen wird ohne Strom!!! Bitte Helft mir Danke Euer
-
Ich würde auchsagen das ist der Riemenspanner und den kann man sogar verchromen und polieren ist eingentlich kein großer Akt das ding weg zu bauen!!!
-
Also mein Corrado hat auch kein Kühlmittel mehr drinnen gehabt (R12) also bin ich zu meinem VW Händler in Deutschland und was sagt der mir??? Wenn sie das in deutschland wieder befüllen wollen müßen sie alle Dichtungen ein paar andere Teile erneuer Preis 2500,-DM! Und unter uns meinte der nette Verkäufer ich würde es in Frankreich machen lassen da zahlen sie ca 50,-DM und sieh haben das was sie brauchen!!
Also das kann man anscheined im Ausland noch ohne Probleme! Hoch lebe EUROPA!!
-
Wie wärs mal mit einem Tuningforum wo es um Fahrwerke / Innenräume / Musikanlagen / Felgen / Erfahrungen über dieses Thema geht???? z.B. Erfahrungen mit Tuner und deren Produkte???
Wär das nichts?
-
Steag deswegen suche ich hier ja eine Rep.anleitung am besten ORG. von VW!
-
Möchte meine Motor zerlegen bräuchte noch Unterlegen von VW auf was zu Achten ist usw. wer kann mir unter Lagen per E-Mail oder nach Vereinbarung per Post schicken??Faxen wär auch noch ne Möglichkeit!
Danke im vorraus
MFG Corrado-Lucky
corrado_lucky@yahoo.de