• Moin folks,


    hab mir gestern diesen Corrado angesehen: :yipieh:
    http://www.mobile.de/cgi-bin/s…Date=0&FormDurchmesser=0& FormEZ=1993%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=Corrado&FormPLZ=&FormPower=111%2d147&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&berei ch=pkw&sprache=1&x=58&y=13


    Das Fahrzeug ist von innen / Motor anscheinend 1a - der Motor läuft rund, keine Ölflecken, Nichtraucherfahrzeug etc - nur:
    die Kiste hat eine faustgroße Delle unter dem linken RL, der vordere Stoßfänger muss neu lackiert werden, die ZV funktioniert Fahrerseitig nicht, irgendwas ist am eSHHD nicht i.O. - der Händler hat den Schalter für nach hinten abgekappt, da das Dach sich nicht wieder richtig schließen läßt - ich hab aber mal gelesen, dass das häufiger passiert, oder? - an der rechten Seiten sind 2 Kratzer von nem Neider der seinen Schlüssel mal am Lack riechen lassen musste, die Reifen sehen neu aus nur der vordere linke Reifen hat nen Schnitt in der Flanke.
    Was vergessen? Ach ja, wo tropft die Klimaanlage? Festgestellt, dass an zwei STellen vorne Wasser tropfte, schien aber klares Wasser zu sein und dürfte meines erachtens von der Klima stammen......
    Was meint Ihr - Ist der Preis Okay? :confused:


    Gruß Jolly Joker

  • Nach dem was Du geschrieben hast ich weiß ja nicht da s0llte man was am Preis auf jeden Fall was machen und oder der Händler macht alle Mäöngel weg natürlich auf seine kosten dann ist ok!!! Ansonsten würde ich sagen 1.Hand und gepflegt ist er schon aber kurz vor 100.000 km ist den KD gemacht???ich würde ihn für 7000€ nehmen wenn alles Rep. ist!!! :deal:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!