Beiträge von JanMaiw

    Hallo,


    als ich am Sonntag die Motorhaube aufmachen wollte, hat es kurz geknackt und der Hebel untern Sicherungskasten für die Entriegelung hängt seitdem etwas lose da und nix funzt mehr!


    Hatte das ganze schonmal letztes Jahr aber da war der komplette Bautenzug abgerissen vom Hebel, das ist nun nicht der Fall.
    Soweit wie ich es sehen konnte, hat sich die Arretierung vom Gummimantel des Bautenzugs von der Hebelvorrichtung gelöst.


    Normalerweise bleibt so der Gummimantel fest und durch den Hebel wird nur der Bautenzug bewegt und der öffnet dann die Haube.


    Ich sehe auch noch die Arretierung vom Mantel aber weiss nun nicht wo am Hebel oder der Metallplatte darunter ich das Ding einhängen soll. Kann mal jemand ein Bild von seinem Hebelmechanismus machen und mir das schicken oder online stellen?


    Danke .... Janek

    Hallo,


    habe einen VR6 und muss das Thermostat wechseln. Dadurch wechsel ich auch gleich das Kühlwasser. Wieviel Liter muss ich da nehmen?
    Fahre im Moment immer mit ca. 60 Grad warmen Kühlwasser durch die Gegend. Kann da dolle was kaputt gehen wenn ich so noch nach Berlin fahre (1000 km eine Strecke)


    Kann man eigentlich auch Getriebeöl nachfüllen? Wenn ja, wo?


    Danke im voraus für die Hilfe.


    Tschüss ... Janek

    Hallo,


    also ich wurde schon noch in Deutschland geblizt.


    Danke für den Link usw. :)


    Na ja, 50,- Euro und 3 Punkte kann ich ja noch verkraften.
    Habe nur leider schon 3 Punkte vom Unfall Mitte letzten Jahres. Wie ist es denn da mit irgendwelchen Strafen bei zuvielen Punkten. Wenn ich 2 Jahre fahre ohne das ich einen Punkt bekomme, werden alle wieder gelöscht oder?


    Tschö .... Janek

    Hallo,


    auf meiner Fahrt nach Paris bin ich auf der Autobahn geblitzt worden. War in einer 80 km\h Baustelle 29 km\h zu viel. Was wird mich das kosten, hat da einer nen Plan?


    Tschüss ... Janek

    Hmmmm, na ja mit Preise ist immer so eine Sache. Kriegst welche für lau, aber das ist dann die Quali mies. Für eine Top-Ausstattung mußte öfters schon um die 1000,- Euro hinlegen. Habe damals für meine eRecaros komplett 750,- bezahlt.


    Tschüss ... Janek

    Hi,


    bjoern


    Das mit der Freude kann ich verstehen! Habe ja selbst vor 2 Wochen meinen neuen bekommen und find Ihn einfach nur saugeil! :1luvu:


    Das mit der Vollaustattung fällt mir besonders bei Mobile oder Ebay. Absoulte Vollaustattung ausser Leder und Klima
    :super::super:
    Klima ist geil, das war ein muss für mich beim Kauf! :coolsein:


    Clavicula


    Ja genau das mein ich. :deal: Vollaustattung ist halt eben alles und nicht nur fast alles! Allerdings die Anhängerkupplung ist ja mehr Strafe als Luxus für den Corri! :winking_face:


    Tschö Janek


    PS: Björn ich hab noch eine schicke eRecaro Teillleder auf Lager! Das wärs doch! :grinning_squinting_face:

    BjoernVR6


    Glückwunsch zum neuen Wagen! Bei mir funzt der Link zwar nicht aber wird schon ein schickes Wägelchen sein.
    Aber wenn ich immer lese: "Vollaustattung außer Leder und Klima" :confused:
    Also entweder es ist Vollaustattung oder nicht! Den Rest den Du mit Vollaustattung meinst haben die meisten Corrados eh d'rin. Aber erst Klima oder Leder ist der Unterschied. Tut mir leid aber in deinem Fall :deal: kann man dann kaum von Vollausstattung reden.
    Nimms mir nicht übel. :)


    Janek

    Hallo,


    was kann man machen wenn die Kloetzer sich an der Scheibe festgefressen haben und die sich nun garnicht mehr drehen laesst?
    Geht sowas mit Bremsenreiniger wieder locker oder muss man den Sattel abbauen? :confused:


    @Dora
    keene Angst mit der S3 Bremse ist alles in Ordnung :super: , aber ein anderes Auto streikt.


    Tschoe .... Janek

    [ 18 Januar 2003, 13:07: Beitrag bearbeitet von: JanMaiw ]

    Hab Dir beim anderen Thread ja schon was geschrieben, aber benutz auch mal die Suche-Funktion vom Forum. Das Thema wurde schon mehr als einmal behandelt.


    Janek

    Hi Mocke,


    mensch na das ist ja ein *******. Abber wenigstens ist der Corri noch da. Versicherung? Was macht denn eigentlich der Motor. Man hat ja schon lange nix mehr von einander gehört.


    Tschö .... Janek

    Hallo,


    Martin


    Dora hat bis jetzt nur den schicken Corrado, aber eigentlich war mal der 2,7 BT ins Auge gefasst worden. Und ich bin leider wirklich zur Zeit Fussgänger. :frowning_face: Abber vielleicht ja nich mehr lange. :abtanzen:


    @Dora


    Erstmal kaufen den Passi :rofl: und wenns dann eng wird mit den Linsen gehen wir zusammen mal den Bankschalter plündern. :teufel: Könnt auch noch a bissel Reise-Taschengeld gebrauchen. :super:


    Also meld Dich ... Janek


    PS: Rob hats am Sonntag schon prophezeit, wenn wirklich gehts bei Dir von einen Tag auf den anderen. :winking_face: