• Wemm ich sowas sehe kommt mir die Galle hoch, können die sich keine Kisten aussuchen, so welche wie Daimler oder BMW oder Audis.


    Keine Alarmanlage angeschlagen??


    Aber obwohl wenn Du auf dem Dorf wohnst, interessiert das da eh keinen, außer die Hühner.


    Wenn ich einen an meinem Corri erwischen sollte, hat er nichts zu lachen, immer drauf auf die Rübe, war es halt Notwehr, natürlich darf dieser Sack dann auch nichts mehr sagen, sonst bekommt man hinterher eine Klage an den Hals von wegen Körperverletzung. Ich spreche da aus Erfahrung und sowas wird mir nie wieder passieren.


    Marco

  • du wirst lachen selbst in der innenstadt (wien) neben hochfrequentierter strasse während tageslicht, ist einem kollegen von mir sein laptop aus dem auto gestohlen worden und es hat keinen interessiert!


    hört mal leute, wir haben ja hier viele bastler, wie wäre es denn z.B. einen alten 2er golf herzunehmen den sozusagen voll verkabeln nud alles und so ein paar sachen einbauen und den mal irgendwo hinzustellen als lockvogel praktisch - wuasi als dieb falle, so richtig schön teures radio reinpacken, und wen den wer zu klauen versucht sofort ne pfeffergas-anlage oder so etwas - mit dem ding fährt ja dann eh keiner. könnte man sowas nicht mal irgendwo bei der polizei oder ähnlichem vorschlagen?


    bei mäusen funktionierts doch auch, wieso also nicht bei diebes-gesindel?

  • Mein Beileid,
    Suche und finde,und hau im dann auf die Glocke,aber kräftig!
    Zum Glück wars "nur" das Radio,und nicht das ganze AUTO!!!

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

    Automatische Anzeigen

  • Moin!
    Ich habe mir jetzt eine Pentagon Professional geleistet! Ich denke da habe ich ganz gut investiert. Viele Leute geben ihr Geld erstmal für Fahrwerk, Riegergrill, Felgen, etc. aus und die Alarmanlage gibts irgendwann mal, wenn Geld über ist. Andersherum ist das meiner Meinung nach vernünftiger (erst Alarm und dann Tuning), denn was bringt einem der ganze Kram, wenn dann der Ganze Wagen dann ´gen Osten fährt...
    Bis ich irgendwann mal Zeit habe die Pentagon einzubauen, habe ich einen gaaanz einfachen Trick, dass die mir mein Radio nicht klauen. Ich habe es noch nicht eingebaut und lasse die ganzen Kabel ganz offensichtlich aus den DIN-Schacht hängen. Das sieht zwar doof aus, dafür hatte ich aber noch keinen Einbruch!
    Gruß, DerSalzmann.

  • Auch mein Beileid,mein Corri wurde auf dem Hof einer Autowekstatt aufgebrochen,hatte glück das sie nur den Radio wollten,im Handschuhfach war der Wechsler und hinten 4 Magnat Boxen,auserdem im Kofferraum ein Verstärker von Magnat und eine große runde Bassbox.
    Wurde aber von der Versicherung der Werkstatt bezahlt,aber ist trozdem ärgerlich!!! :frech:


    Gruß Alfred!!!


    Corrado G60 und Passat Variant VR6

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

  • Also bei uns in der Gegend haben sie letzte Nacht über fünfzig Autos aufgemacht alle Marken.
    Aber kaum Radios oder so geklaut nur Geldbörsen Handtaschen und so Zeugs.
    Aber bei uns sind die schon so dreist die haben in einer Nacht zwölf Audis aufgemacht also A6 und A8 und haben die Xenon Lampen rausgeklaut mit Steuergerät und allem drum und dran.
    Und das beste bei zwei Autos die haben bei Audi aufem Hof gestanden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!