Kann es sein das Du von dem Zapfen redest der die Bank vorm umklappen nach vorne hält?
Beiträge von JanMaiw
-
-
Mensch schade das heute nich inne Tanke bist, würd ich jetzt schnell vorbeikommen und Dir die Entscheidung schlag- ähhhh schmackhaft machen ....
[ 31 Oktober 2002, 01:22: Beitrag bearbeitet von: JanMaiw ] -
Ich sag nur VERKAUFEN
Guck jetzt haste schon 'nen G60 sowie den VR6 gehabt und nun Audi A6 Bi-Turbo dacht ich?
Keine Sorge auch mit Audi darfste weiter zu unserer Runde kommen.
Außerdem wird das auch Holger freuen, ist er dann endlich nicht mehr der einzige mit 'nem Audi. Andererseits mit 'nem Passi wär Rob nich mehr alleine.Du siehst, alles spricht fürs verkaufen.
Nee, aber mal im Ernst. Weißt ja ich bräucht schon 'ne verläßlich Aussage sonst rennt mir am Ende die Zeit weg und ich sitz Januar ohne Auto da bevors auf die Reise geht.
Tschö ... Janek
-
Hmmm, das waren noch Zeiten.
Da lief der kleine Renner wenigstens noch. Aber das Problem ist bis zum Schluss geblieben.
Janek
-
Metallkat: 72cm
Keramikkat: 52 cmAb Modelljahr 91 (M) wurde nur noch Metallkat verbaut.
Janek
-
Hallo,
bei mir sehen die so aus: Bild
Mhhh??? Konnte man da auch noch wählen zwischen oder war Velour nur bei der US-Ausstattung?
Janek
-
Hallo,
wie siehts denn mit den Türpappen aus? Da scheints wohl auch Unterschiede zu geben? Hab jetzt ein Photo gesehen von einer Teilleder da waren die Pappen nicht komplett mit Leder bezogen und mein sowie Steags Pappen sind aber komplett mit Leder bezogen.
Janek
-
Alles klar, gut zu wissen.
Kann sich ja dann nur positiv bei einem eventuellem Verkauf auswirken.
Janek
-
Hallo,
hab ja noch eine Teillederaustattung mit eRecaros im Schuppen zu liegen und wollt mal wissen obs die auch mit normalen Sitzen zu kaufen gab oder immer nur mit Recaros?
Tschüss .... Janek
-
Hallo,
schick mal eine Mail an: info@tietz-technik.de
Ist ein Kumpel von mir und der hat früher Clifford vertrieben.
Er kann Dir vielleicht weiterhelfen.
Tschö .... Janek
-
wenn mans vor dem Hintergrund sieht das ich mir 'nen VR6 als nächstes zulege dann kommt bestimmt kein Laderschaden mehr dazu.
Wo stehst Du denn im Moment mit dem "Laderverbrauch"???
Janek
-
Du hast für Schweller, Heck- und Frontstoßstange lacken 1.400,- € bezahlt? Is ja heftig. Dafür kriegste ja schon fast ein ganzes Auto gelackt (ja ja ich weiß nicht die beste Qualität).
Was für Dichtungen brauchste denn da?Janek
-
Na ging doch aber fix mit 'nem neuen. Werd ja hoffentlich bald auch wieder 'nen neuen Corrado haben.
Tschö ... Janek
-
HAMMER! Gefällt mir richtig gut. Was hat dich denn alles zusammen gekostet wenn man Fragen darf? Ich mein mit Lacker usw.
Janek
PS: Muss ja schonmal für meinen nächsten Corrado planen ....
-
Hatte vor ein paar Monaten 35,- € für die Eintragung von Tieferlegungsfedern bezahlt. Für andere Pedalerie hab ich vor Jahren mal 20,- € bezahlt.
Janek
-
Na ja Fahrwerk ist schon wirklich beser, aber ganz so schlimm ist es nur mit den Federn auch nicht. Ist halt echt wesentlich billiger. Federn würde ich aber nicht neu kaufen. So was findest Du doch zu hauf bei Ebay. Hatte damals für 40'er Federn 60,- € bezahlt.
-
Hab mir gerade mal den Artikel und das Photo angeschaut. Ist ja heftig. Mein Beileid. Lebt die Frau denn noch? Weil im Bericht stand ja "schwerverletzt"?
Abber die Begründung vom Ehemann ist ja scharf! noch nie Unfall gebaut also auch diesmal nicht schuld! :mad:
Janek
-
hatte nicht nur der VR6 ab 92 ein anderes Fahrwerk und damit breitere Kotflügel? Oder die anderen Modelle auch?
-
Sowas gabs mal??? Ist ja scharf. Photos vom Innen- bzw. Kofferraum gibts aber nicht oder?
-
Gehöre leider zu der kleinsten Gruppe mit mehreren Laderschäden!
Aber auch das wird mir nicht mehr passieren.
[ 06 September 2002, 00:24: Beitrag bearbeitet von: JanMaiw ]