Habe wieder einen Corrado

  • Hallo Leute
    Nun habe ich endlich einen Corrado Vr6 so wie ich ihn immer haben wollte.Dank Maik der auch ein recht human Preis noch gemacht hat,habe ich nun sein Corrado übernommen heute um 13.30 Uhr.das Auto hat fast Vollaust. Klima ,elekt.Recaros,93er Modell usw. Zustand ist wirklich gut,bin heute den ganzen Tag noch gefahren und habe bisher noch kein defekt festellen können.Maik und meinem Kumpel Kwijiboo aus ST der mich hinfuhr muß ich mal ein großes Lob ausprechen. Selten ging ein verkauf so reibungslos...


    Jetzt steht der Corrado schon trocken in meiner Garage für die nächste Saison.Ich finde Vr6 prima und möchte auch nichtmehr tauschen gegen meinen damaligen G60.Wobei mich die Technik doch ein wenig bange macht da es einfach so voll ist im Motorraum :confused::spineyes:


    Habe nurnoch eine Frage....Die Steuerkette wurde nicht gewechselt macht aber auch keine Geräusche oder so! Auto hat 120tkm gelaufen sollte ich mir Gedanken machen oder einfach so lassen? :1zhelp:


    Danilo
    Sorry aber ich wollte heute Nachmittag nur nach Hause! Nächstes Jahr werde ich mal schauen das ich rum komme........ Fest steht schon das ich in Zeeland bin!Ansonsten Vr6 fahren auf der Bahn macht echt Spaß!


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden!!!


    Wollte das nur mal sagen den es gibt auch noch ehrliche Verkäufer :super:

  • Na dann herzlichen Glühstrumpf...... :)


    Ich hab auch die....äääähhhh...falsch, jetzt hätte ich fast gelogen.


    Wollte sagen daß ich auch die erste Kette drin hab, hatte ja aber bei 1000 000km nen Motorschaden, und ne Austauschmaschiene mit 30 000km rein bekommen. Mein corri hat jetzt 178 000km, von der Kette ist nix zu hören.


    Gruß
    Andreas

  • Mein 94er VR6 hat letzte Woche die 200000km geschafft und das mit der ersten Kette und den ersten Kettenspannern. Defekte Steuerketten sind äusserst selten. Bei 120000 würde ich mir keine Sorgen machen.


    Michael

    Automatische Anzeigen

  • Wieviele Leute seit ihr denn nächstes Jahr in Zeeland? Wäre doch mal nett alle Corrados in einer Reihe zu sammeln oder? Diese kleckerweise Aufstellung ist doch langweilig :winking_face: ...


    Nochmals Glückwunsch!!!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hey Michi dann gratuliere ich dir zum neuen Corrado. :yipieh:
    Allzeit gute Fahrt.
    Wenn du ein paar Fotos vom Corri hast - kannst sie mal ruhig mailen.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • jau alter, auch nochmal von mir alles alles gute zu deienm neuen schicken corry !!! und wer weiss vielleicht hab ich ja nächstes jahr auch nen VR6 und mache dir dann das leben schwer !!! *GGGG* bis die tage und lern net soviel :winking_face:


    so long
    spOOOOky

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

    Automatische Anzeigen

  • spooky
    Alles klaro!Aber behalt du mal dein G60 manch einer währe neidisch darauf soeinen zu haben.!!!


    Danilo
    Ich schicke es dir gleich mal zu!! Wenn ich neue mache bald kriegst du sie auch!


    @Steffie
    Hoffe du vergißt nicht wegen heute abend*FG*


    Danke für dein Lob du weißt ja ich leb nach dem Zufall*weißt ja wie ich das meine*G*

  • @Andi-Corrado
    Wow fetten Respekt :super: 1Mio Kilometer....da darf sich das Motörchen aber schonmal verabschieden :rofl:


    .....jetzt aber nicht noch schnell editieren,sonst ist der ganze Joke im A.......

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!