Hallo Leute
Nun habe ich endlich einen Corrado Vr6 so wie ich ihn immer haben wollte.Dank Maik der auch ein recht human Preis noch gemacht hat,habe ich nun sein Corrado übernommen heute um 13.30 Uhr.das Auto hat fast Vollaust. Klima ,elekt.Recaros,93er Modell usw. Zustand ist wirklich gut,bin heute den ganzen Tag noch gefahren und habe bisher noch kein defekt festellen können.Maik und meinem Kumpel Kwijiboo aus ST der mich hinfuhr muß ich mal ein großes Lob ausprechen. Selten ging ein verkauf so reibungslos...
Jetzt steht der Corrado schon trocken in meiner Garage für die nächste Saison.Ich finde Vr6 prima und möchte auch nichtmehr tauschen gegen meinen damaligen G60.Wobei mich die Technik doch ein wenig bange macht da es einfach so voll ist im Motorraum
Habe nurnoch eine Frage....Die Steuerkette wurde nicht gewechselt macht aber auch keine Geräusche oder so! Auto hat 120tkm gelaufen sollte ich mir Gedanken machen oder einfach so lassen?
Danilo
Sorry aber ich wollte heute Nachmittag nur nach Hause! Nächstes Jahr werde ich mal schauen das ich rum komme........ Fest steht schon das ich in Zeeland bin!Ansonsten Vr6 fahren auf der Bahn macht echt Spaß!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!!!
Wollte das nur mal sagen den es gibt auch noch ehrliche Verkäufer