Hab nen neuen!!!

  • BjoernVR6


    Glückwunsch zum neuen Wagen! Bei mir funzt der Link zwar nicht aber wird schon ein schickes Wägelchen sein.
    Aber wenn ich immer lese: "Vollaustattung außer Leder und Klima" :confused:
    Also entweder es ist Vollaustattung oder nicht! Den Rest den Du mit Vollaustattung meinst haben die meisten Corrados eh d'rin. Aber erst Klima oder Leder ist der Unterschied. Tut mir leid aber in deinem Fall :deal: kann man dann kaum von Vollausstattung reden.
    Nimms mir nicht übel. :)


    Janek

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von André KR:
    Andreas klasse idee! :super: wir können dir ja alle unseren farbcode zuschicken und du machst dann ne statistik. ist sicher interessant!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hm.. könnte man sicherlich datenbankgestützt machen, müßte ich nur Doppeleintragungen verhindern...
    Oder man kann dafür vielleicht einfacher die Umfragefunktion des Forumsnutzen... :nachdenk:


    Klaus ? Marius ?

  • JanMaiw:
    Es ist mir auch schon sehr häufig aufgefallen das es hier auffällig viele gibt mit "Vollausstattung". Ein VR6 gilt halt schon als sehr, sehr vollausgestattet, weil er viel serienmäßig hat, selbst bei Stoffausführung sind einige Teile lederbezogen. Es bleibt trotzdem ein Irrglaube. Es hört sich aber nett an wenn man sagen kann, dass man ein FAST vollausgestattete Auto besitzt und die fehlenden Eigenschaften an einer Hand abzählen kann. Ich frage mich immer bei Autos, die keine festen Extrawunschslisten besitzen wie dem Murcielago, wie sich dann die begüterten von den unteren Zehntausend absetzen :)
    Bloß beim Corrado hat die vielen kleinen Goodies glaub ich echt kaum einer.
    Angefangen bei beheizten Wischerdüsen(die gibt es ja noch ab und zu...) bei der abnehmbaren Anhängerkupplung bin ich mir aber sicher, das man die Besitzer hier im Forum an einer Hand abzählen kann( und wenn die echt so häufig sein sollte, dann die Leute die echte ALLE Extras haben und dazu noch mit den Hatch Schmiederädern unterwegs sind :winking_face: ).
    Das mit der Farbstatistik würde mich aber nicht nur innerhalb des Forums sondern bei der gesamten Corrado-Population interessieren. :blinzel:
    Also was noch da ist(wie bei VR6, G60 und 16Vs) und was überhaupt produziert wurde.
    Bei dem alten Thread fehlt abba irgendwie LC4U, oder bin ich jetzt blind? :keinplan:

  • Hi,


    bjoern


    Das mit der Freude kann ich verstehen! Habe ja selbst vor 2 Wochen meinen neuen bekommen und find Ihn einfach nur saugeil! :1luvu:


    Das mit der Vollaustattung fällt mir besonders bei Mobile oder Ebay. Absoulte Vollaustattung ausser Leder und Klima
    :super::super:
    Klima ist geil, das war ein muss für mich beim Kauf! :coolsein:


    Clavicula


    Ja genau das mein ich. :deal: Vollaustattung ist halt eben alles und nicht nur fast alles! Allerdings die Anhängerkupplung ist ja mehr Strafe als Luxus für den Corri! :winking_face:


    Tschö Janek


    PS: Björn ich hab noch eine schicke eRecaro Teillleder auf Lager! Das wärs doch! :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!