Dann werde ich mal Kleber kaufen gehen.
DAnke
nos-kid
Dann werde ich mal Kleber kaufen gehen.
DAnke
nos-kid
Schuldigt das ich euch mit so einem Thema belästige.
Habe meine Felgen samt Kappen poliert und lackiert, dabei meine Azev-embleme abgemacht. So, mit welchem Kleber kann ich diese nun wieder anbringen ohne sie bei der Fahrt zu verlieren????
Danke für eure Tips im voraus
gruss
nos-kid
hallo,
ich lasse alles bei SLS machen, da kriegst Du auch die Leistungssteigerung eingetragen, so biste auf der sicheren Seite.
Die TÜV-Prüfer sehen so was in der Regel nicht gerne, wenn man sowas alleine macht, kleines Risiko.
also mein Lader ist noch Serie und pfeifft beim Gasgeben wie *** , jetzt kommt die Überholung und RS-Bearbeitung, dann noch das RS-Outlet kit vom Michael, ( melde mich dann bei Dir), bin gespannt wie dann der Sound ankommt?????
hallo,
schau mal hier [url=http://www.poliererei.de,]http://www.poliererei.de,[/url] die machen auch sehr gute arbeit.
gruss
nos-kid
Stimmt, ist von Standox,
aber heißt Kyalami Flash
gruss
nos-kid
hallo
Ja, habe die Speed und auch diesen Bericht gelesen, denn allet wat mit jeladene Motoren zutun hat interessiert mich. Stimmt, im Test hat der V6 von Wagner auf´n Prüfstand deutlich weniger Leistung gebracht. Es wurde damit erklärt, das auf der Rolle die Kühlung des LL-Systems ja fehle, aber einen Leistungsabfall von fast 100PS sind etwas fragwürdig , denn bei den anderen Autos war zwar auch eine Leistungsabweichung, jedoch nicht so extrem wie beim Wagner. Ich würde da mächtig protestieren, wenn ditt meine Karre währe.
in diesem Sinne
gruss
nos-kid
wo, wo, wo
ich auch, ich auch, ich auch
also wenn das echt klaa geht, dann feuer ich meine illegalen schwarzen RL auf´n Müll und werde gleich zwei Paar bestellen,
Schwarz und weiß/rote bzw. ganz weiße, wenn vorhanden. darauf habe ich gewartet. WER DAS HINBEKOMMT IST FÜR MICH EIN GLÜCKSÜBERBRINGER ERSTEN GRADES, hoffe, hoffe,hoffe, die Kohle liegt bereit, immer her damit.
Ich kannst kaum glauben.
Nos-kid
Hi
Super Page,
war auch schon gast bei dir. gefällt mir echt gut.
gruss nos-kid
Ja, das würde mich auch mal interesieren.
Hab das nämlich auch vor, Hr. Johannes meinte es sei vorteilhaft im unteren Drehzahlbereich und bringt ca. 0,2bar Mehrleistung (ca.10PS). Aber mehr weiss ich auch net.
Gruss
nos-kid
hallo Jungs,
am besten ist es den Klarlack abzubeitzen oder ihn mit Glasperlenstrahlen zu entfernen, das geht am besten. Unter http://www.poliererei.de kannste da was dir anschauen. Wenn du den Klarlack runter hast geht ditt janz einfach, ist aber arbeitsaufwendig.
gruss nos-kid
Hi na,
also über Rothe kann ich nichts Schlechtes sagen, bei uns gibt es drei Corry´s mit VR bzw. 16v mit´m Turbo von Rothe und die laufen wie Sahne. HGP ist aber auch ein guter Anlaufpunkt. Habe vor meinen G60 im Frühjahr bei SLS abzugeben. Laut Forum habe ich da noch nichts Böses gehört, werde aber noch die Jungs beim Treffen Osten fragen, hoffe die bei SLS machen gute Arbeit.
Sonst mache ich allet selber, habe also noch!!! keine schlechten Erfahrungen machen müssen.
gruss
nos-kid
Habs auch gesehen,
und zwa allet, also ich finde es eine Schw.i.e.ei, die Piloten da so abzuzocken. Die kriegen ne Anzeige obwohl der TÜV es eingetragen hat. Wozu gibt es denn die Leute. Die netten Freunde von na Wache wollten doch nur was finden. Die haben einfach zu wenig zu tun, scheint mir. Fand den Bericht echt schwachsinnig. Wir sind ja allet Halunken die bereit sind für ihr Auto und die Geschwindigkeitn zu töten??????
Luckau Speed kam aba nich schlecht
Fahrt vorsichtig
Gruss
nos-kid
Alles klar
Ich danke euch vielmals.
Ich freue mich schon auf das treffen mit den Jungs aus der nähe von Berlin und die Fahrt mit euch.
Wir sehen uns
nos-kid
Hallo...
Ich bin auch sehr interessiert an einem solchen Umbau. Habe mich bei Rothe-Motorsport informiert, selber mit Mike Rothe gesprochen. Er meinte einen Umbau bis ca. 300 Turbo PS realisieren zu können. Die ganze Sachen ist gerade beim TÜV dann erfahre ich genaueres. Fahre zwar nur einen Serien G60, kenne aber Leute mit 16v bzw Vr6 Turbos und die sind einfach genial. Schreibt es mal im Forum, wenn ihr etwas Genaueres über den Umbau von SLS wisst. Habe nämlich auch so eine standhafte Leistung um ca.250 PS im Auge.
Gruss
nos-kid
Dieses Pfeiffen kenne ich,
dachte da ist irgendwatt hinüber, gut zu wissen dat ditt in Ordnung ist, Prima
Gruss
nos-kid
Hallo Jungs,
Dann wäre ein 68LR für die Beschleunigung in der Stadt okay, solange ich nicht Höchstdrehzahl fahre, oder?
Sollte ich bei einer langen Autobahnfahrt, z.B. zum Wörthersee etc., vorher mein LR wechseln????
Gruss
nos-kid
Finde ich klasse
Komme gerne bei euch vorbei, ich wohne in Neukölln, mein corry ist im Winterschlaf, komme aber gerne vorbei, muss nur wissen wie ich dahin komme.
Thanks
Guss nos-kid
Thanks!
Was ist mit nem 70LR und nem Chip dazu von SLS? Auf dieses Kit habe ich ein Auge geworfen.Ist eine RS-Bearbeitung(0,2bar mehr) des Laders sinnvoll? Überholt wird er auf jeden Fall. Das Kit + Bearbeitung= ca. 200 PS, kommt das hin(beim Corry)?
nochmals Danke!
Gruss nos-kid
@Danielgolf2g60
Danke Dir erstmal, wie schon gesagt, habe schon ettliche Beiträge gelesen, konnte bis jetzt jedoch nichts Genaues finden, sorry, will euch natürlich nicht nerven
Dann werde ich weitersuchen.
Gruss nos-kid