sorry, Korrektur:
Hast Du nicht das Gefühl, das mit Reso die Vmax schwerer erreicht wird als OHNE?
sorry, Korrektur:
Hast Du nicht das Gefühl, das mit Reso die Vmax schwerer erreicht wird als OHNE?
Hi will auch mal meinen Senf dazu geben
würde sagen ohne Reso zieht die Karre nichts mehr vom Acker, kann euch auch Sagen warum ,,es sind dann zu viele Luftverwirbelungen in der Air BOX
so war es jedenfalls bei mir
Gruss Dirk
Corrado G60 Bj90 Serie mit 258.000 auf dem Buckel und erst zweitem Lader
@ Dirk
Ist Deine Signatur eine Anspielung auf mich?
also mein Lader ist noch Serie und pfeifft beim Gasgeben wie *** , jetzt kommt die Überholung und RS-Bearbeitung, dann noch das RS-Outlet kit vom Michael, ( melde mich dann bei Dir), bin gespannt wie dann der Sound ankommt?????
Hi!
Vmax liegt bei mir bei 255km/h laut Tacho.Mit Resonanzrohr komme ich besser auf Endgeschwindigkeit,ohne erreiche ich die 240km/h-Marke nur schwer.
MFG
Michael Arndt
Ne Thomas mit deinem Lader... tut mir echt leid Tipp fahre besser mit Original Laderad
da halten die Lader länger...meine ich was ist denn bei dir Kaputt gegangen ????
Hi,
mal ne Frage wo bekomme ich das Resonanzrohr her( für nen G60), gibt’s das bei VW und wie viel kostet das?
Will den Unterschied mal wissen, evtl. mach ich auch ne Prüfstandsmessung mit und ohne, wer ja echt interessant.
MfG DreamCorrado
@ DreamCorrado
Das sitzt bereits im Luftfilterkasten - wenn es keiner der Vorbesitzer ausgebaut haben sollte!
Tach,
hallo ich hatte das auch das ich das resonanzrohr entfernt habe und danach an speed verloren habe und er unruhiger gelaufen ist,er war halt richtig schön vom sound aber lieber leistung als sound.
Was ich noch fragen wollte was meint ihr mit pfeifen das vom lader selbst oder das vom bypassventil?
Ich bin zwar kein Corrado fahrer sondern einen Passat g60 syncro fahrer und habe diese site durch einen link auf der g-ladersite vom Theibach entdeckt und muss sagen das hier doch sehr interesante dinge diskutiert werden.
@ Thomas
wenn's drin wär hät ich nicht gefragt
MfG DreamCorrado
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!