Aus ist´s mit der Tierliebe.

• So. Nachdem nun die Saison wieder angefangen hab, hab ich endlich mal am WE meine Halbgarage vom Corri runtergenommen um Sie zu waschen. Nun komm ich gestern in die Tiefgarage (in nem anderen Ort und gemietet) und fahr den Corri raus.

Beim Fahren seh ich solche Katzenabdrücke auf der Heckscheibe und denke so bei mir, naja is zwar schei.ße, aber kannst ja abwaschen. So. Daheim nehm ich meinen Lederlappen und geh um das Auto rum, da seh ich doch, daß die nette Katze zu blöd war um auf´s Auto zu springen und die ganze Seitenwand, samt Tankdeckelairbrush zerkratzt ist.

Schönen Dank Katze!!!!! :yipieh:

P.S.: Ab jetzt wird nicht mehr gebremst!!! :teufel:

• Ich mein ich find solche Kratzer auch Sch.... aber so Sprüche wie Tot den Katzen find ich noch wesentlich besch..........

Meinst die Katze hat das mit Absicht gemacht?
    Meinst die Katze kann unterscheiden ob da ein Airbrush drauf ist? Meinst die Katze hat absichtlich den corri genommen obwohl daneben ein alter Golf stand? DEnk mal drüber nach. Und wenn du deswegen wirklich ne Katze totfährst wie du das beschrieben hast hoffe ich nur das man dich erwischt und angemessen dafür bestraft.

Mit tierlieben Grüßen

Mirko

• Was machst denn wenn ein kleines Kind beim Spielen auf der Straße dran kommt? Fährst dann deswegen alle Kinder tot die dir über den Weg laufen?

• Normal muss der halter zahlen,egal obn kind oder tier!Bei hunden zumindest so dann müsste es bei katzen auch so sein,da bei mir mal ein hund meinte er müsse mit seinen krallen meine tür verkratzen durfte der besitzer auch löhnen.Dann muss es bei katzen wohl genauso sein.
    Frage:wem gehören die Marder? :spineyes:
    Dem staat?

• eben tire sind also demnach "unberechenbar" also genaus wie kleinkinder und somit fällt es unter die verantwortung des tierhalters der für verursachten schaden (durch unsachgemäße beausichtigung) auzukommen.

die ganze sache zu beweisen is ein anderes thema und sollte dieser diskussion wohl sowieso den wind aus den segeln nehmen *g*

• "Sehr geehrter Vater, ihr Kind klebt unter meinem Auto. Zudem schulden Sie mir noch 98Euro, da mein Rieger zerkratzt ist"

Sorry, wenn was lebendes vor dem Auto is (oder die chance reell dass es davorkommt) wird gebremst.

Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

• Hallo

Das katzenproblem ist allgemein bekannt, das hatte meine Mieze auch, aber is kein Problem der Miez das auszutreiben

wenn der Flohzirkus mal wieder auf der Motorhaube liegt auf keinen Fall erschrecken, sonst gibt da vieh Kick down, Krallen raus und schub, dann kannst gleich den Lacker anrufen. Am besten du sprichst ein paar Miezekatzenberuhigende Worte nimmst sie dann ganz lieb am *******, schreist sie an ohne ende und dann feierst halt a bisserl Siesta mit ihr... klappt super, der is es jetz total egal ob ihr kalt oder langweilig is, Autos sind jetz Tabu. oder du baust die innenausstattung raus, stellst ne Fette Basskiste rein und die Miez dazu und dann den Hardcoremembranterminator rein, entweder sie überlebts verstört und hasst Dich und alle Autos oder es gibts Katzenbraten

Ich würd die erste Variante probieren, die hilft auch.

Milde

• Ich hab das mal live mitbekommen:
    komm ich Freitag Mittag gemütlich an mein Auto um noch ne Runde zu drehen und muss sehen dass sich da ne Katze auf meiner noch warmen Haube gemütlich niedergelassen hat.An sich noch nix schlimmes,aber als ich näher komm erschrickt das Biest und legt mit ausgefahrenen Krallen nen Burnout auf meiner frisch polierten Haube hin,mit dem Ergebniss dass mehrere Ellenlange und recht tiefe kratzer nun meine Haube zieren.Da wollte ich das Viech tatsächlich totschlagen (bin mit Bengel von nem Holzstapel hinter ihr her;aber natürlich war die Mieze schneller) obwohl ich ansonsten Katzenliebhaber bin(hab selber zwei,natürliche liebe und autofreundliche,Katzen)
    Hätte ich die Katze totgeschlagen wär das eine "Handling im Affekt" gewesen,also nicht böse sein..

• Hi Leute,

jetzt mach aber alle bitte den Corrado45 nicht so fertig... ich will Euch mal sehen wie Ihr draus schaut wenn Eure ganze Seite wegen einer Katze kaputt ist. Ich kann Ihn gut verstehen und sein Dampf ablassen hier auch.

Ich glaube nicht das er bei der nächsten Begegnung mit einer Katze seine ATE Power Disks schonen wird...

mit auch tierlieben Grüssen,
    arne

5 Liter Verbrauch bei >300 nm - Corrado TDI

• Offizieller Beitrag

Ich denke, damit ist's dann auch genug und wir können das Thema schließen lassen! :super:

• Tsss...

1. Will ich euch mal sehen, wenn Ihr den Corri seit 5 Monaten jeden Tag in der Garage pflegt und auf alles verzichtet damit eurem Schatz nichts passiert und dann.. wenn es soweit ist, man kann fahren, dann passiert sowas.

2. Werd ich wohl kaum mit meinem Corri ne Katze überfahren. Ist mir mein Corri viel zu schade dafür.

3. Hätte ich von einigen etwas mehr Verständis erwartet, wenn man einen solchen Schaden am Wagen hat, reagiert man vieleicht auch mal ein paar Tage etwas heftiger.

So. Und ich werd heute trotzdem überhaupt nix tierliebes sagen!! :zunge:

• Offizieller Beitrag

Markus, bitte jetzt nicht falsch verstehen! Auch ich würde mich 'tierisch' darüber aufregen, wenn mir das passiert wäre, o.k.?! :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!