Ist der Corrado ein "Frauen"-Auto ?

  • ... wenn mich mal jemand fragt in der disco was ich fuern auto fahre , dann sag ich immer nur n schones... wenn ich corrado sage, das gibst welche die kennen den nicht, von denen die corri kennen kommt dann immer irgendein senf uber glader "wieviele hast du davon zuhause?" oder dann sofort "oh der corrado ist mein absolutes traumauto...*stoehn*", aber auf sowas verzichte ich gerne...


    Wer solche stillose maedels kennen lernen will soll sich in nem fitnessstudio anmelden, den corri zuhause lassen und an schoenen tagen nen mx5 ausleihen und offen durch die stadt fahren,da drehen dann alle maedels voellig ab, warum auch immer...

  • Also ich kann nur sagen, dass meine Freundin zum Beispiel den Corrado total gut findet, würde sich auch selber einen holen, wenn der nicht so teuer im Unterhalt wäre.
    Im Gegensatz zu Anderen stelle ich mich auch nicht an, wenn sie den Wagen fahren möchte, kann sie ja ruhig. Ich sage dann immer:"Mädel fahr nur, ist doch Vollkasko versichert!". :rofl:
    Das Problem bei den meisten ist, dass sie sagen:"Ach der Corrado, der ist doch der Nachfolger vom Scirocco." oder noch besser:"Corrado? Sieht der nicht so aus wie der Scirocco!" :mad2:
    Naja wer will es ihnen verübeln, ist halt unwissendes Volk. :spineyes:


    [ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Frauen die sich mit Typen nur wegen deren Karren einlassen können nur oberflächlich sein und nix taugen!
    Aber was mich auch tierisch nervt:das be****te rumgemache um die elenden E 36 Bayrischen Mistwagen.Meistens irgendwelche schmierigen Cinquels mit Pfundweise Gel in ihren schwarz-schleimigen Haaren drin und alle Weiber drehen sich um und meinen "..ach kuck ma wie geil so'n BMW,die haben echt was.." (Meine Freundin:"So einen will ich auch mal!!!";ich:"OKhol du dir nen 3er dann nimm ich mir so'ne blonde blöde Schl.... die in den Karren immer die Ehre haben Beifahrer sein zu dürfen")
    Nein,ich verspüre keinen Neid,hab keine Ego-Probs und nein ich bin auch kein Rassist,aber die Proll-Buben (sind halt zumeist aus dem Land dessen Flagge nen Halbmond mit Stern zeigt und von Atatürk gegründet wurde) in Ihren Dreier-Eiern gehn mir mächtig auf den Nerv.Vorläufiger Höhepunkt war als neulich mitten in Stadt drei solche Typen nen älteren Herr dumm angemacht haben weil er scheinbar zu langsam fuhr;in der Fussgängerzone!!!!!!!!!!!!
    Da wird mir schlecht.Ach ja,hatte vergessen zu erwähnen welchen Fahrbaren Untersatz diese freundlichen Mitmenschen hatten->3er Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • @Donny
    Selten hat mir einer so aus der Seele gesprochen wie du! Auch ein Grund warum ich mir keinen BMW kaufen wollte! Zum Glück hab ichs nicht getan, auch wenn meine Freundin so gerne in meinem dann mitgefahren wär! A. lecken! Ich werd keiner von diesen Djangos! :biggrin:
    Wo kommst du eigentlich her, donnyvr6?


    Gruß aus Kölle
    Markus

    Gruß Markus


    CCG´ler 215


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

  • Q Donny
    Bei uns heißt ein E 36 "Türkendreier", woher das wohl kommt :spineyes:
    Es gibt aber auch viele Ausländer die nen Corry fahren und määäächtig cool sein wollen.
    Jetzt zum Thema, viele kennen den Corrado garnicht und verwechseln ihn immer mit Colorado, ging mir echt schon oft so. :nachdenk::frech::confused:
    Aber es gibt auch viele die sagen "geiles Auto" und nach ner Probefahrt neben, mir sind sie entweder überzeugt oder sagen vieeeeel zu schnell, gibts den auch mit weniger PS?? :frown::baby2::errrr:

  • Ja doch,freut mich dass so viele vernünftige Leute in diesem Forum unterwegs sind!!
    Ich komm aus BW,genauer aus dem Raum Tuttlingen/Villingen-Schwenningen.
    Bin des öfteren auch in Singen (liegt an der Schweizer Grenze) und da ist es (noch schlimmer wie bei uns) absolut übel mit den Jungs in ihren Dreiern.Find die Sechszylinder BMW sicher nicht schlecht,aber sowas kann man bei uns nicht (mehr!) fahren.
    Wenn solche Typen in Corris flanieren regts mich genauso auf,aber das ist Gottlob (noch?)selten.
    Corrado-Fahrer haben im Normalfall Stil,und das kann die Gel und Goldketten Prolliga nicht bieten und muss daher Dreier fahren!

  • @ donnyvr6
    Deine letzten Sätze treffen den Punkt genau :teufel:


    Bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen!
    Wer Corrado (oder irgend ein anderes Mobil) fährt um Frauen zu beeindrucken, der hat es nicht begriffen! :nein::deal:


    Ich fahre meinen Wagen, weil ich ihn schön finde (klingt abgegriffen)! :super:
    Und Ladies die nur auf meinen Wagen stehen können mir extrem gestohlen bleiben! (wo ist der Kotz-Smilie? :heul2: )


    [ 26. September 2001: Beitrag editiert von: chrisk ]

  • Hab ja ne neue Perle :biggrin:, die mag die Karre überhaupt nich :biggrin:, aber mit 19 is man (Frau auch!) ja noch lernfähig...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    bei mir hier gelten BMW's auch prinzipiell als Lan-cars - egal ob 3er oder 5er. Immer das gleicher: Tief, breit, verspoilert. Und die 7er sind auch bald mit dem Ruf behaftet :winkewin:.
    Ich meine, ich finde es blöd, ein Auto prinzipiell nicht zu kaufen, weil es einen schlechten Ruf hat, aber 3er, alte 5er und Mantas würde ich mir wahrscheinlich dann doch nicht kaufen :biggrin:.
    Gott sei Dank, habe ich ja viele (98%türkische) Freunde, die ich dann auch gerne mit ihren neuen "Fords" aufziehen darf :winkewin:. Die meinen ja auch immer 15" sieht ******* aus (dafür geht da was :frech: )....

  • So schreiben wir noch mal hier rein :winkewin:
    Finde es gibt nix schöneres anzuschauen als eine Frau im Corrado da past einfach alles (kompliement an den geschmack).
    Nen Corrado sollte man nicht als Prestige Objekt ansehen sondern ihn ehr wegen seiner eigenschaften zu schätzen wissen.
    Bei uns gilt es so BMW Prollo!= aber kommt da ne anderes Auto wo man sieht das er "RICHTIG" gut gemacht ist bist du sowieso schon nen Prolet "Schau dir mal den an der hat ja genug gelt" nur bedenken die Leute leider nicht wie lange man gebraucht hat um sich ein solchen Traum von seinem wunsch Auto zu erfüllen".

  • Sacha: ist keine Ausnahme der Regel: ich hab meinen von meiner Mom und die hat ihn sich als Neuwagen rausgesucht. :super: (Ich sag jetzt mal nich, dass sie damamls eigentlich nen Calibra bevorzugt hätte :oops: aber mein Dad Gott sei Dank dass nich zugelassen hat :wow::yipieh: )

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute
    seit dem ich Corri fahre(vorher rocco gti)schauen schon mehr Mädels hinterhe(aber noch mehr Kerle).Ist mir aber auch egal weil das Mädel soll sich für mich interessieren und nicht für meine Auto .
    Nun zum Tehma BMW :mad2::mad2::mad2: :
    316i tief breit laut und dann an jeder Ampel den dicken max raushengen lassen . Dann denke ich nur zum glük fahren die kein Corri .
    Na ja da past ja auch nicht der M Aukleber zu :schrei:


    Ach ja Sacha seit meine Mutter sich meinen Corri mal ausgeliehen hatte will sie nurnoch mit dem fahren

  • hallo kumpels,


    ich muss auch sagen mir geht es tierisch auf die nerven wenn mich so 13 jährige schlam.pen anwinken!
    vor ein paar tagen hat mich sogar mal eine gefragt (14jahre) ob sie mir mein auto waschen soll :schrei::schrei:BEHINDERT!!!!
    mich regt sowas wirklich auf!!!
    ich meine ich habe wirklich nichts gégen pubertierende mädchen aber das kanns doch wirklich nicht sein!
    aber so ist es bei uns auf dem land!
    hast du ein auto dann bist du SUPER, GEIL, BEKANNT!!!!
    hast du kein auto dann bist du nur so ein unbekanntes ***** .LOCH mit den keiner was zu tun haben will
    :mad2:
    aber zum glück sind nicht alle mädchen/frauen so :yipieh:


    einige sind wirklich sehr sehr LIEB :1luvu::1luvu:

    ex VR6 Fahrer....derzeit unterwegs mit Winter-Sprinter Opel Kadett :frowning_face:

  • hm, da fällt mir gerade mal wieder ein, das nen Kumpel letzten Sommer doch echt mit mir rumcruisen wollte, weil er auf Brautschau war :biggrin:


    Muß aber sagen, da waren echt mehr Mädels am schauen, als ich dachte, muß wohl am Fahrer gelegen haben :biggrin:


    Aber mal wieder zur Sachlichkeit, freut mich natürlich wenn meine Freundin meine Schrauberei und mein ewiges Autogequängel toleriert, aber wegen dem Wagen habe ich sie bestimmt nicht, sonst wäre sie über meine täglichen mindestens einmal ne Runde fahren Aktionen begeisterter.(auch ein Corri brauch seinen Auslauf :biggrin: )

  • Ich finde das Thema furchtbar interesant.


    Ich muss ehrlich sagen, ich kannte Corrado auch nicht bis ich das erste mal darin saß und bloß wurde als er beschleunigte..


    Seitdem fahre ich auch einen! (grins, bin erst 20).


    Viele kennen den nicht und wissen auch garnicht was für ein tolles Auto es ist und was es an Zeit und liebe kostet.


    Klar, meiner ist noch so gut wie serie. Mein ganzes Geld geht für Reparaturen, Versicherung und Steuer drauf (in der Ausbildung wenn man nichtmehr zuhause wohnt wohl normal).


    Die sehen einen BMW und denken teuer und schnell.


    Ich muss dazu auch sagen das ich so einige kenne die aus schon genannten Gründen keinen BMW holen.


    Frauen die nach Kerlen gucken die ein geiles Auto fahren haben was an der Klatsche.


    Meine Freundin hat darmals als ich mir den Corrado kaufen wollte bedenken geäußert da sie fast nur Frauen kennt die nach dem Auto der Kerle schaun.


    Hast du nen Kerl mit nem geilen Auto der noch Geld hat == Spaß. (Blöd, aber es gibt so stiellose "Weiber").


    Man, am schlimmsten sind die Proleten die so die Frauen beeindrucken wollen und sich wundern das sie nie ne feste Beziehung haben.


    Man, es gibt doch nichts schlimmeres als wenn man an der Eisdiele sitzt und in der halben Stunde 5 mal der selbe BMW mit aufgerisser Musik und immer im 2 Gang bei 50 - 60 vorbei rutscht... man, da krieg ich das kotzen.


    Oder wenn sie Nachts immer alle wie die Gangster an der Tankstelle stehen und zwischendrin mal ne Runde durch die Innenstadt fahren und wiederkommen und das den ganzen Abend. gggrrrr.... schlimm.....


    bestes Beispiel: Fahr ich mit dem Corri auf der Autobahn oder Schnellstraße werde ich nie dumm angemacht. Selbst wenn ich auf der linken Spur mit nur 120 überhole drengt seltenst eine und nötigen schon garnicht.


    Sobald ich aber mit meiner Freundin in ihrem 40 PS Fiat unterwegs bin mackieren die voll den Dicken! Die Dregeln. Hupen... etc. Haben se dann überholt bremsen se einen kurz aus und danach haun se ab. So bauern.


    Vor einiger Zeit hab ich einen unfall in der Altstadt bei uns vor der Haustüre mitbekommen. Ein Proli in nem schwarzen tiefen 3er... rechts vor links.. voll durch.. ne ältere Frau erwischt ihn mit ihrem Sintra und was macht der. Der steigt aus und macht die Frau zur *** .. sie müsse stehenbleiben wenn sie sieht das er trotzdem gefahren ist.
    Die Polizei kam und machte dem klar das er ihr die Vorfahrt genommen hatte. Geht nicht ein Türke hin und sagt das es anders war. Fragt der Polizist, waren sie dabei und er sagt ja und fängt an. 10 Zeugen sagen aus das der selbst erst kurz vor der Polizei kam. Das schönste war, es kam ein Auto nach dem anderen... mit noch mehr Prolis.. wie die Ameisen. Was macht der Proli, er geht zu seinem Rechtsanwalt und beauftragt den das Geld einzutreiben bis dann sein Rechtsanwalt erfährt das der Proli zahlen muss.


    Ich höre jetzt auf, über das Thema könnte ich ganze Tage schreiben... danke für lesen...


    Forever Corrado - kein Proletenauto sondern Sammlerstück ! :smiling_face_with_sunglasses:


    Cu, Andreas... roter Corrado G 60 :schrei:

  • heut brumm ich so durch potsdam zur arbeit (9 uhr) und mich überholte ein roter corri, setzt sich vor mir, kurz warnblink und zunder... :yipieh: ich ebenso, nächste ampel stand ich neben dem roten breiten tiefen teil und was sah ich?!?! sag ich nicht, u.U. weilt SIE ja unter uns... ICH BESTÄTIGE LAUTSTARK DAS EINE FRAU IM CORRADO EIN SUPER BILD MACHT! zeit zum überlegen ob es ihr auto wäre hatte ich nicht :szahn: ich hab mich dezent zurückfallen lassen... versteht sich... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!