Peinlich einem anderen Corrado zu grüßen?

• Hallo also ich muß schon sagen sowas versteh ich nicht! :mad2: Wenn ich in meinem Corri fahr und sehe einen anderen entgegen kommen grüß ich diesen oder wenn einer die selbe Strecke wie ich fährt versuch so zu fahren das er mich sieht das er weiß das es auch noch andere Corrados gibt! Aber was mir in letzter Zeit immer häufiger passiert niemand grüßt zurück! Ist es dann peinlich einem anderen Corradofahrer zu grüßen?? :confused:
    Sind wir nicht eine Minderheit die zusammenhalten muß oder ist das Privileg zu grüßen beim Fahren nur motorrad- und Smartfahren erlaubt?
    Denkt mal darüber nach!

mfg :face_with_rolling_eyes:

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• Offizieller Beitrag

@ Jochen

Das Thema hatten wir ja schon 'mal bis zum Überlauf - ich grüße grundsätzlich und bisher wurde ich immer zurückgegrüßt! :yipieh:

• Vielleicht hatten wir das Thema achon zum überlauf aber manche haben es halt nicht verstanden oder wollen es nicht verstehn! Tut mir leid aber ich wollte halt einfach mal meinen Frust darüber loswerdn da ich das echt traurig finde! :frown:

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• ich bekam nur des öfteren den Daumen hoch gezeigt, wenn so Familienväter mit ihrem Kombi neben mir an der Ampel standen, war aber wirklich der Daumen und nicht der lange Stinkefinger.

Leute, holt euch doch diese riesen große Hand, wie sie bei Amerikanischen Sportarten oft vertreten ist, dann wird euch auch keiner übersehen wenn Ihr grüßt :coolsein:

Ne, ne, ich habe früher auch immer brav gegrüßt, aber da meistens doch nichts zurückkam, versuche ich erst den Fahrer einzuschätzen und dann wird gegrüßt was die Lichthupe hergibt.

Die Grüßerei macht meistens eh nur auf der Autobahn Sinn.

Also, mit freundlicher Lichthupe

CU

• Hi Stefan! :rofl:

Nun, ich grüße auch jeden Corradofahrer den ich sehe! Der eine grüßt der andere nicht!
    So ist das leben! :spineyes:
    Aber nicht den Kopf hängen lassen!
    Einer muß ja den anfang machen! Wenn nie einer grüßt, dann kommt auch nie jemand auf die idee zu grüßen! (klingt irgendwie logisch!) :szahn:

Also immer feste grüßen! :rofl:

Corradofahrer müssen zusammenhalten!
    In diesem Sinne...
    CU Hakan

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Ja das mit dem Grüssen ist schon cool. Nur ist es noch nicht zu jedem Corri- Fahrer durchgedrungen. Geil ist es wenn jemand neben dran sitzt, dir kommt ein Corrado entgegen und man grüsst sich. Dann kommt immer ne sehr verdutzte Frage vom Beifahrer: Hä, kennst Du den?? :cool:

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• Genau das ist Cool :rofl: da lacht das CorradofahrerHerz :wow:
    Also ihr CORRADOFahrer umkreis Karlsruhe ab jetzt wird gegrüßt :deal:
    Viel Spaß noch beim grüßen und gegrüßt werden :rofl::yipieh:

Corrado?...einfach geil

• Hallo,

ein seltsames Phänomen. Am Größeren treffen (See...) kennt jeder jeden, grüßt kommt ins Gespräch... und nach dem Treffen im Alltag kennt mann sich plötzlich nicht wieder?! Solchen Leuten gechört der Corri beschlagnahmt und zu MPU geschickt (Egoismus Test) :sabber: Ich versuche schon immer zu Grüßen, es sei denn ich schnalls nicht gleich (wenn ich mit jamand rede...) Motorradfahrer sind das beste Beispiel.
    Auf Besserung hoffend.

Gruß
    vr6loki :winkewin:

• @ ALL vielleicht sind die corrados die entgegen kommen einfach zu schnell....

ne mal spaß bei seite ich grüße immer wenn ich einen sehe, auch wenn ein älterer mann/opa am steuer sitzt....

ist einfach cool wenn dann auch noch jemand zurückgrüßt....

• Ich Grüße natürlich auch aber manchmal übersehe ich vieleicht mah einen man hat ja beim fahren auch noch was anderes zu tun als nach Corris ausschau zu halten.

Also solte ich mah einem von euch begegnen und ich grüße nicht dann hab ich euch nicht oder zu spät gesehen.

Also in dem sinne schöne grüße an alle Corri fahrer :winkewin::winkewin:

• Hi,

kann mich eigentlich auch nicht beschweren, werde auch gegrüßt. Habe mich auch so schon ein paar mal mit welchen an der Ampel kurz unterhalten und sind dann auf nen Parkplatz gefahren und habe ihn ne CCG Karte in die Hand gedrückt :)

Aber wenn man manchmal Lichthupe gibt, passierts es auch (meisten auf Bundesstraßen) das die es net checken und ne Vollbremsung hinlegen, da die denken da steht ein Blitzer :spineyes: naja manche checken es halt net.

Aber es wird weiter gegrüßt bis der Daumen abfällt :teufel:

Grüße

Jessy

• Offizieller Beitrag

Grüssen sollte man immer tun. Wenn nicht zurückgegrüsst wird - egal, vielleicht lernt der andere es noch :winkewin:

Mir geht es allerdings schon so wie in einer Audi-TT Werbung. Wenn ich mit nem anderen Auto unterwegs bin, will ich den Corrado grüssen... aber das würde dann doch nicht funktionieren :szahn:

• Hai !
    Also ich grüße schon immer. Es sei denn ich erkenne den Rado manchmal nicht rechtzeitig, weil er , verunstaltet durch Rieger-Front u. *****Blick auf den ersten Anblick aussieht wie ein CALIBRA :zunge:
    CU konrad
    CorradoTechTalk
    G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)

[ 28. Juli 2001: Beitrag editiert von: konrad ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!