Hallo Corri Freaks ,
ich weiß ja nicht ob es euch auch so geht wie mir.Ich habe meinen Corrado zwar erst 3 Wochen habe aber schon viel erlebt.
Was mich jetz schon an Kotzt ist wenn ich Leuten erzähle das ich jetzt ein Corrado habe. Die sich gleich aufregen. Und das 1. Was sie sagen ..... " Was verbraucht der ?? "Das kann doch wohl nicht sein !!!! Die 2. Frage ...... " wieviel bezahlst du Versicherung ??" Ich kann drauf wetten. Zuerst kommen diese Fragen. Keiner fragt welche Farbe , Bj, Motor , Preis usw. Und wenn ich dann sage das er halt so seine 14 - 16 Lieter verbraucht, regen sich die Leute auch auf .... " Wie kann man nur so ein Auto fahren ??!! " Und wenn ich dann auch noch sage das ich viel Versicherung bezahle sind sie kurz vorm umkippen. Raffen die Leute das nicht das er ( jetzt meiner ) 190 PS hat , also Sportwagen , und oft geklaut wird und deswegen so teuer ist ???? Und dann die Leute mit den Benzinpreisen .... "Ohh Kai dann musst du doch immer für 200 DM Tanken .... ( was logischerweise schon nicht geht , oder kostet Super jetzt doch schon 2,85 DM ?? )kaufe dir doch ein vernünftiges Auto, wie z.B. ein Lupo. Da könnte ich ausflippen. Wer vergleicht bitteschön ein Lupo mit Corrado ???!!! Corrados sind meiner Meinung nach Liebhaberstücke und Lupos sind ... Ich sage jetzt lieber nix. Oder sind das wirklich nur Neider ???? Deswegen mein Aufruf .. Kategoriert die Autos doch nicht in Versicherung oder Sprittverbrauch. Denn Ich habe den Vorgänger auch nicht als 1. gefragt wieviel das Auto verbraucht. Und außerdem kommt es echt drauf an wie man fährt. So ich musste jetz echt mal mein Frust rauslassen und hoffe das mich das keiner mehr fragt sonst laufe ich Amok
Ups ist etwas mehr geworden
Gruß Kai
[ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: xfirex1000 ]