Beiträge von corradopower.de

    Hi!
    Ich finde der Spruch: Auto fahren kann man erst nach 7 Jahren ist quatsch.
    100Tkm kommt doch eher hin.Oder?
    Und verallgemeinern lässt sich das auch nicht.
    Hab mein Corri auch mit 18 gekauft. Hab aber vorher 30Tkm mit einem 90Ps Ibiza abgespult.
    Finde man sollte nicht sofort einen Corri kaufen. Der ist für Anfänger-blessuren zu schade. Ausserdem vielleicht gibt es in ein paar Jahren ja nen Umbausatz für den W8 Motor?
    Wär doch nicht schlecht oder? :biggrin:

    Vielleicht ist das Schloss nicht kaputt sondern nur der Wellensicherungsring weg.
    Dann kannste das Schloss auch so rausziehen.
    Werd nächste Woche mal eine Türschloss/ein-ausbauanleitung auf meine HP stellen.

    Hi!
    Das Problem hatte ich auch!
    Einen neuen Türgriff brauchst du nicht.
    Nur ein neues Schloss.
    Ich glaube allerdings nicht das du noch ein passendes zu deinem Schlüssel bekommst.
    Dann müsstest du alle Schlösser tauschen oder wie ich mit 2 verschiedenen Schlüsseln rumfahren. Der Einbau ist recht einfach. Aber ein bisschen Fingerfertigkeit und Geduld brauchst du schon. :biggrin:

    Corradoman
    Bei H&R war ich schon die machen keinen direkt verkauf hat man mir gesagt.
    zu Frantec geh ich auch nicht nochmal (Halsabschneider)! Dann müsste ich Mike mal Privat ansprechen.
    MGM ist ne gute Idee!
    Hab auch schon ein gutes angebot von RW-Cardesign.
    Ist alles nur schwierig weil ich vorne 1,5 Grad Sturz haben will. Und das wäre dann ne Sonderanfertigung, kostet dann sowieso ein paar Mark extra!
    Trotzdem danke an alle! :)

    Also ich hab beides ausprobiert.
    Es pfeift mit dem org. Luftfilter genauso wie mit einem offenen! Und mir ist mein Lader zu schade um an Stauballergie zu verrecken! Aber wer zu viel Geld hat solls machen! :face_with_rolling_eyes:

    Hi!
    Bin Freitag seit längerem mal wieder Autobahn gefahren. Ging auch erst alles ganz gut. Aber dann bei 255(laut Tacho) fing der Motor leicht an zu stocken obwohl er erst 6200u/min machte und der begrenzer normalerweise bei 6800 kommt.Und ich glaube nicht das er im 5.Gang eher einsetzt.
    Woran liegt das?


    cu


    corradopower.de

    Hi Leute!
    Das mit dem Nutzungsausfall hab ich noch nicht ganz verstanden.
    Im Krankenhaus war ich auch!
    Gehirnerschütterung,starke Schmerzen im Nacken und im Rücken. Die wollten mich schon da behalten! Aber auf das Geld kann ich verzichten. Ich hasse Krankenhäuser!

    Hi!
    Danke für das beleid!
    Aber ein gutes hat es auch.
    Es gibt Geld und ich kann sofort das Heck cleanen. Hat ich sowieso vor. Vielleicht war das ein Zeichen. Beim Gutachter war ich eben auch, das Gewindefahrwerk ist gesichert! :yipieh:


    mfG


    corradopower.de

    Hallo!
    Mein Corri wurde gerade ein bisschen kaltverformt. Gerade auf dem Weg von der Arbeit ins Wochenende, fahre ich locker auf der Landstrasse, da musste ich plötzlich bremsen weil 2Autos vor mir einer abbiegen wollte. War schon ziemlich knapp aber bin noch zum stehen gekommen. Dann gucke ich in den Rückspiegel und sehe einen schäbigen Citroen der sich ziemlich schnell nähert. Dann machst 3mal bumm . Weil dem Citroen noch ein Chiquecento und ein Golf 2 drauf gescheppert sind. Die andren 3 Autos sind auf jedenfall totalschaden meiner ist 10cm kürzer und der Kofferraum geht nicht mehr zu aber ich konnte noch nach Hause fahren. Die andren gehen sofort in die Presse. Corri ist hoffentlich bald wieder heile. Und rückenschmerzen bekomme ich auch gerade.


    Wochenende fängt gut an!
    Ich hoffe euch passiert sowas nicht!


    cu


    corradopower.de


    [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: corradopower.de ]

    Hi!
    Die meisten verstehen nicht warum man soviel Geld für ein Auto ausgeben kann.
    Aber die sind auch noch nie Corrado gefahren :zunge:
    Die fragen durfte ich auch schon oft beantworten.
    Mit 18?
    So ein Auto?
    Und dann immernoch weiter tunen?
    Verrückt!
    Dafür schmunzel ich immer wenn ich sie im Rückspiegel nicht mehr sehe!
    mfG


    corradopower.de