Rieger-schweller und was nu ...

  • hi leute


    hab mir die schweller von rieger gekauft und bin jetzt am grübeln ob ich sie mir anbaue. Weil löcher in schweller bohren und dann das ding auf so eine kleine leiste kleben :spineyes: . hat das wer von euch schon gemacht? oder haltet ihr von dem zeugs nich viel? aussehen tuts ja nich schlecht. kann mich nich entscheiden, wagen steht beim lacker und ich bin mal wieder voll planlos. :zunge: . schreibt mir mal bitte was am besten heut noch, ansonsten mach ich morgen mal wieder so eine hauruckaction :rofl::rofl: so wie imma :frech::spineyes:

  • na ich find nur das die seiteansicht nich so gut ist -o----o__\ (<--) soll nen auto sein :schrei: na dit auto is einfach nur geil aber die seite sto?stange tief schweller hoch und man sieht alles. grübel grübel

  • Wennst die Schweller doch nicht mehr willst hast nen Interessenten gefunden :):schrei::schrei::schrei::schrei::schrei::schrei:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

    Automatische Anzeigen

  • Hi ARALI,
    auf keinen Fall würde ich Löcher in den Schweller bohren, ob mit Wachs in den Schwellern oder nicht !!!
    Habe einen Corrado der von Zender mit Seitenschweller ausgestattet worden ist. Der ganze Schweller war von innen schon enorm angegammelt, trotz Wachs und Rostschutz ab Werk.
    Mach es wir Marion, kleben.
    Mich hat die Beseitigung der Schäden eine "kleinigkeit" gekostet.
    Gruss Didi

    Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

  • Also mit hydraulischen oder so hast Du keine Chance. :zunge:


    Mußt den niedrigsten zum Kurbeln nehmen. :biggrin:


    Ist vor allem lustig anzusehen, wenn Dein Reifenhändler meint, er montiert Dir gratis die neuen Reifen und braucht dann über 1 Stunde um den Wagen hochzukriegen.

  • corradopower


    mit einem 2 t Hydraulik-Wagenheber mit angepaßter
    Auflage bzw. Fixierteil. Hab dazu das U-förmige Auflageteil
    vom Original-Wagenheber angeschweißt. Ein Spiegel als Hilfsmittel zum optimalen positionieren des Hydraulik-Wagenheber's ist Hilfreich. :nachdenk:
    Möglich ist dies bis zu einer max. Tieferlegung von ca. 6cm vom Original.
    Bei Corris die eine Bodenfreiheit der Breite einer
    Zigarrettenschachtel haben, sollten die Fahrer/innen immer einen kräftigen Beifahrer mitnehmen !! :rofl::rofl::rofl:


    [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: ChristianK ]


    [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: ChristianK ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!