Beiträge von corradopower.de

    Der kleine Riemen an der Wasserpumpe ist nicht der Zahnriemen!
    Der Zahnriemen sitz unter der schwarzen Abdeckung links neben dem Öleinfüllstutzen. Er steuert die Nockenwelle. Wär bei mir fast gerissen. Und das wär teuer.

    Wir wollten ja auch eigentlich nur wissen ob die Dinger von dem allgemeinen Klangbild her was taugen.
    Das nur ein Hecksystem nicht taugt wusste ich schon vorher.
    Corrado_G60
    Danke für die Bemühungen!
    kriegste erstmal ne gute Bewertung für!

    Hallo!
    Also überhören kann man das fast nicht.
    Schliesslich gucken die Fussgänger auch immer dumm aus der Wäsche! Als hätte den jemand hinterher gepfiffen. Beim mir ist das auch erst seitdem ich den Lader hab überholen lassen und ein kleines LR fahre.
    Das kommt bei Stadtfahrten als zusätzlicher ohhh-faktor immer gut.

    Hallo!
    Also ich habe gehört das Tannenzweige mit Hundehaaren drauf unter dem Auto was bringen soll. Weil die Hunde und weichen untergrund nicht mögen. Aber ausprobiert hab ich es noch nicht.

    Hallo!
    Bei mir ist es auch so.
    Der fährt nur im Handbetrieb aus.
    Automatisch nicht, auch bei 240 nicht.
    Wir der über die Tachoeinheit gesteuert?

    Ich hab eine 60Ah von Berga.
    Und trotz 1Farad Kondensator flackert beim Bass das Licht.
    In meinem Letzten Auto hatte ich eine 45Ah und mehr Musik(ohne Kondensator) da hat nichts geflackert. Hängt wahrscheinlich von Hersteller ab. Aber mit 60-66Ah ist man normal gut versorgt.

    Hi!
    Also ich bin auch nicht so einer der viel für Musik ausgibt. Aber in der niedrigen Preisklasse kann ich dir nur zur Magnat Transforce 1200 raten. Jetzt kommen zwar wieder Leute die sagen:"ahhhh Magnat".
    Aber ich hab das Teil drin und zu richtigen
    Bass Drums aller Tye O Negative kommt das heftig. Preislich kann man sie neu für ca 300DM besorgen. Und laut Auto-Hifi hat sie bei Test´s auch gut abgeschnitten. Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

    Hi!
    Also ich finde man sollte die Arbeit der Jungs repektieren. Auch wenn nicht jedem gefällt. Man macht doch seinen Corri so fertig das es einem selber gefällt. Und das es ein paar Leute mit einem sehr ausgefallenem Geschmack gibt, die auch noch sehr viel Zeit und Geld zur Verfügung haben ist doch bekannt. Also zieht doch nicht alt so arg her über diese Autos. Es gibt vielleicht auch Leute die euren Corrado nicht gut finden.
    Aber der Preis ist wirklich zu hoch!


    Das sollte jetzt keine anmache sein. Aber würdet ihr euch freuen wenn sich einer über euren Corri lustig macht?

    Hab keine lust mehr immer alleine mit meinen kleinen durch die Gegend zu brettern! Also wenn es hier schicke Corri´s aus Soest,Lippstadt,Gütersloh oder Paderborn gibt die Bock haben ab und zu mal ´nen Cali Fahrer zu ärgern meldet euch.


    PS: Ich Fahre kein Auto für das man sich schämen müsste.
    ´91 G60, Azev 9x16, hinten 15mm Scheiben und gezogen, 60/60mm, Purplelight Blue Perl. usw. usw. :shock:

    Hallo!
    Das hab ich auch ab und zu mal.
    Wenn er durchrasselt lege ich kurz den 1. ein und lasse die Kupplung los. Wenn er dann kurz gerollt ist Kupplung treten und nochmal probieren. Weis aber nicht ob das bei dir das selbe ist. Leere Batterie hört sich auch einleuchtend an.