Sammelbestellung FK Gewinde

  • Es ist mal wieder so weit es gibt wieder die FK Special Edition Gewindefahrwerke. Super Qualität zum niedrigpreis.
    bis 3 stk. Preis 890 DM + 15 DM Versand.
    bis 6 stk. Preis 880 DM + 15 DM Versand.
    ab 10 stk. Preis 870 DM + 15 DM Versand.
    Ich habe das Fahrwerk selber schon gesehen und verbaut und muß sagen das es ein super fahrwerk ist. Hinten und Vorne Stufenlose Höhenverstellung per Gewinde. Tieferlegung bis zu 100mm. Vormoniert Geliefert. Tüv Gutachten. Hackenschlüssel. Alles dabei.
    Solch ein Fahrwerk bekommt man nicht unter 1300 DM
    Dieses Fahrwerk kann ich persönlich nur empfehlen.
    Wer Intresse hat soll mir eine Mail oder hier einen Beitrag verfassen.
    Wir werden Spätestens am 12. Juli bestellen

    Automatische Anzeigen

  • @ Bloch Martin.
    Ich weiß sind ganz schön heftig :biggrin:
    Ne aber mal im ernst. Ich habe schon Firmen gesehen die Verkaufen die Fahrwerke füt 999,- und noch mehr.
    Also nicht beklagen


    @ CorradoVRfahrer Ja. Es ist ein Gutachten für. G60, 16V, 2,0, und VR6 dabei.

  • Bin dabei !!!!!!!!


    Meine Rebounds sind zwar noch so gut wie neu, aber bei 70/60 bekomme ich immer noch Höhenangst...
    :rofl:


    Welche Daten brauchst Du von mir???



    mfg Matthias R

    Automatische Anzeigen

  • Wie teuer sind denn die mit zusätzlicher Härteverstellung? Interessiert mich mal nur so, da ich persönlich nur mit Härteverstellung nehmen würde.


    Ist dann beste wo gibt, weißt Du?! :coolsein:

  • Diese Fahrwerke gibt es leider nur so wie ich sie oben beschrieben habe.
    Da ich jetzt schon x mails wegen den Lieferzeiten bekommen habe schreibe ich es gleich nieder. Also als ich das erste mal einen satz bestellt habe, war dieser innerhalb von zwei tagen bei mir. D.h. wenn ich morgen bestelle ist das fahrwerk am donnerstag bei euch.
    Achtung und noch was ich verkaufe das Fahrwerk nur per Vorkasse. Weil am schluß bleibe ich auf den dingern sitzen.null

  • Nein Sorry das Fahrwerk gibt es nur für.
    Golf II & III, Jetta II, Vento und Corrado.
    Also wer jetzt alles ein Fahrwerk sicher will soll mir eine E-mail schreiben mit name und adresse. Damit ich weiß wieviele ich erstmal bestellen muß.

  • Ach Benny !
    Weißt du zufällig ob das Fahrwerk in den Golf II, III und Corrado passt, oder haben die ne extra Bestellnummer.
    Wenn das in den Golf II und III auch paßt, bräucht ich evtl. auch eins.
    Muß noch nen Kumpel fragen....der wollt immer ein etwas billigeres Gewinde haben.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • sind denn da die sachs dämpfer drin oder ist das die auflage vom see mit den anderen ????
    wenn das mit sachs dämpfern ist bin ich dabei aber bei der seeauflage nicht und in dem fall rate ich dann auch jedem davon ab weil die sehr schlecht sind und der corrado zu schwer für die sind !!!

  • @ VR-Mike ja es gibt es auch für den Golf II und III


    @ DerVR6sinn
    ich weiß nicht was für Dämpfer drin sind. Es steht von einem Namhaften hersteller. Wir haben bis jetzt 7 Fahrwerk in Corrados verbaut und jeder war mehr als zufrieden.
    Glaub mir das Fahrwerk ist kein billig Pfusch. Srehr schön zum Einbauen und und und.

  • das mag ja sein das , das gut ist aber auch wirklich nur dann wenn die uhrsprünglichen Sachsdämpfer bei sind denn ein kumpel hat sich am see so ne special edition geholt die da auch nicht "teurer" war und hat es auch verbaut aber der hat ein sehr schlechtes fahrverhalten bekommen und der hat den leichteren G60 ...
    eben war ich auch noch mal bei nem tuner der auch gesagt hat das der preis gut wär wenn die normalen dämpfer dabei sind denn FK hat extra mit ein paar billig dämpfern das paket aufgerüstet um am see den preis extrem zu drücken damit viele das fahrwerk abnehmen und das was sie jetzt noch zu den superpreisen anbieten ist der restbestand ..
    wenn du zeit und lust hast frag doch mal bei denen nach was für dämpfer drin sind , denn du hast ja nen besseren draht zu denen und normalerweise steht das ja dann auch auf dem paket was alles von welchem hersteller ist ..

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!