Beiträge von corradopower.de

    Hi!
    Also ich hab das Ding jetzt ca 50.000km drauf ohne den Lader überholen zu lassen. Und ich gebe ihm schon ziemlich oft die Sporen! Nichts passiert. Aber man weis ja nie, vielleicht sollte ich es runtermachen.

    Danke!
    Ich dachte schon da wäre was undicht!
    Laderrad will ich drauf lassen bringt doch einiges! Auspuffanlage ist ab Kat von Supersprint. Dann noch zusätzlich einen Fächer? Müsste doch gut kommen? :schrei:

    Danke!
    Ich sitze zwar an der Quelle, aber die Teile werden in meinem Werk nicht gebaut. Und ob die überhaupt noch gebaut werden weis ich auch nicht! Ich hab auch schon bei unserm Technischen Dienst angrufen, und die hatten auch keine Teilenummer!!
    Danke echt toll!!

    Hallo Corradofans!
    Ich hab einen 91er G60 mit Theibach RS Chip und 65mm LR. Jedesmal wenn ich so bis 3000rpm ziehe und dann schalte, pfeift es wie beim Turbo.
    Ich denke da stimmt was nicht.
    Was könnte das sein?


    Und noch was: Fächerkrümmer?
    wieviel bringt der und wie teuer ist der?


    vielen Dank im vorraus!

    Hallo!
    Eigentlich sieht mein G60 schon ganz gut aus, aber irgentwas fehlt noch.
    Nämlich rote Rückleuchten!
    Hat einer von euch original rote Rückleuchten von Hella?
    Wenn ja seit doch bitte so nett und gebt mir die Hella Artikelnummer. Die muss da irgendwo drauf stehen. Ich arbeite bei Hella und rot lackieren lassen wäre kein Problem. Nur die wollen mir keine ABE geben wenn ich die Artikelnummer nicht weis!
    Bitte helft mir. :frown:

    Hallo!
    Ich stehe vor der selben Entscheidung. Habe auch dieses Angebot gesehen und überlege es mir zu kaufen. Zur Zeit hab ich 4 x Helix 3Wege auf der Ablage finde aber Componetensysteme besser und will daher umrüsten.
    Ach ja hat einer von euch vielleicht noch einen Türgriff von der Fahrerseite rumliegen? Meiner ist kaputt und ich muss zur Zeit immer auf der Beifahrerseite reinkriechen.


    Bis dann mal. :zunge: