Corri 10cm kürzer!

  • Hallo!
    Mein Corri wurde gerade ein bisschen kaltverformt. Gerade auf dem Weg von der Arbeit ins Wochenende, fahre ich locker auf der Landstrasse, da musste ich plötzlich bremsen weil 2Autos vor mir einer abbiegen wollte. War schon ziemlich knapp aber bin noch zum stehen gekommen. Dann gucke ich in den Rückspiegel und sehe einen schäbigen Citroen der sich ziemlich schnell nähert. Dann machst 3mal bumm . Weil dem Citroen noch ein Chiquecento und ein Golf 2 drauf gescheppert sind. Die andren 3 Autos sind auf jedenfall totalschaden meiner ist 10cm kürzer und der Kofferraum geht nicht mehr zu aber ich konnte noch nach Hause fahren. Die andren gehen sofort in die Presse. Corri ist hoffentlich bald wieder heile. Und rückenschmerzen bekomme ich auch gerade.


    Wochenende fängt gut an!
    Ich hoffe euch passiert sowas nicht!


    cu


    corradopower.de


    [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: corradopower.de ]

  • Hatte ich auch als wir zum Treffen nach
    Wittenberge gefahren sind. War in unserer
    Kolone letztes Fahrzeug und da hat so ein
    Penner zwei Autos hinten auf meinen Corri
    draufgeschoben. Mein Auto hatte eigentlich
    nix die anderen 3Fahrzeuge alle Totalschaden.
    Habe seiner Versicherung erstmal einen
    Kostenvoranschlag für eine neue Heckschü.
    +Lack+Arbeitslohn im Wert von ca1500,- zu
    gesendet. :super:


    MfG Stefan


    [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Eaton63 ]

  • Hai !
    Ist im Moment wohl ne Seuche (Siehe mein posting Ist noch Krieg)
    Hatte ja auch grade eine unheimliche Begegnung mit der polnischen Art.
    Das macht immer wieder Spass.... :mad2:
    @ eaton Nutzungsausfall nicht vergessen :rofl: !
    zum Nachweis reicht ein Foto mit Datum (Blatt mit Datum im Bild)des reparierten Fahrzeugs. Und laß dich nicht abspeisen mit altes Auto-weniger NA- gibts Urteile dagegen.
    Sind immerhin > 160 DM/Tag
    CU konrad

    Automatische Anzeigen

  • Ach ja, so wie konrad es beschreiben hat, funzt es nicht.


    Du solltest das Foto mit einer Tageszeitung machen, denn auf einem Blatt kann man jedes beliebige Datum notieren. Denn wenn das hinhauen sollte mach ich sofort ein Bild mit meiner Digicam und spare es auf für alle Fälle. :frech::frech:

  • Hey noch ein kleiner Tip ! bzw. stelle ich das hier lieber als Frage.
    Hast du vielleicht Nackenschmerzen ??? Nein ? Schade .. könntest schmwerzensgeld bekommen !!!!! Aber was man nicht hat das hat man nicht :cool::biggrin:


    Gruß Kai

  • Hai !
    Steve Und es klappt doch- experimentell nachgewiesen. Oder kennst du einen, der sich Fotos von seinem intakten corrado mit Datumsschildern für die nächsten 5 Jahre schon mal auf Lager legt :rofl::rofl::rofl: ? Man müßte da schon Hellseher sein :szahn:
    Gut, ich hab natürlich authentische Polaroidbilder gemacht- bei Digipics gibts wohl berechtigtes Mißtrauen :face_with_rolling_eyes: ....
    Bei ner zeitung brauchst du dann schon so aussagekräftige Schlagzeilen wie 'der Papst ist tot' - oder kannst du auf einem Bild das Datum lesen :zunge: ?
    CU konrad


    [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: konrad ]

  • Naja, man kanns auch übertreiben mit der Abzocke.
    Mir ist auch schon einer vorne im Parkhaus drauf. Gab ne ganze Menge Kohle, da konnt ich aufnen gestellten Mietwagen verzichten. Die Rs2-Front und ein Gewindefahrwerk waren allemal drin.
    Echt ein Glückstag gewesen :szahn:


    Bert.

    Automatische Anzeigen

  • Also wenn du Nackenschmerzen hast , würde ich an deiner stelle am Montag gleich zum Arzt gehen. Sag ihm du Hattest am Freitag einen Autounfall und hast seit dem starke Nackenschmerzen. Schleudertrauma sollte man nicht unterschätzen. Mein Dad hatte vor 30 Jahren einen , und hat noch bis heute beschwerden. Und warum soll die Versicherung nicht dafür zahlen das der Type dir schmerzen zugefügt hat. Und außerdem sagt der Arzt dir dann schon was du hast. Und gehe bitte zu einen Arzt deines vertrauens ...


    Gruß Kai

  • Hai !
    Hey, du mußt doch nicht ins Krankenhaus ! Es reicht wenn du ein Attest vorweisen kannst (am besten vom Krankenhaus). Und nicht von der Versicherung einschüchtern lassen- beim HWS stellen die sich noch mehr an als beim Nutzungsausfall!
    CU konrad

    Automatische Anzeigen

  • Du bekommst für die Zeit, in der dein Auto in der Werkstatt ist, eine Nutzungsausfallausgleichzahlung (Boah, was fürn Wort :rofl: ), für die Kosten, die entstehen würden, wenn du dir für die Zeit ein gleichwertiges Mietfahrzeug holen könntest. Die Höhe beträgt zwischen 80,- und 115,- DM am Tag und wird normaler Weise für 2 Wochen ohne Beantsandung gezahlt. Bei längerer "Boxenstandzeit" gild die Version mit der Tageszeitung.


    [ 24. Juni 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!