hi jungs wollte mal wissen
welche felgen ihr auf euer corri
habt.
weil ich brauch noch neue,nur die frage welche???
fahr ein 91er mit LK 4/100
vielleicht könnt ihr mir helfen
und vielleicht ein par gunstige adressen geben.danke
mfg marcus
Welche felgen auf g60??
-
-
-
Hi Marcus!
Ich kaufe mir in 2 Wochen die VN-Lines von Schmidt in 9x16 rundum! Kosten mit börteln und eintragen auf 215ner Reifen (auch mit dabei) 2500,-! Fotosd gibt es auf meiner Homepage in der Gallerie, Arek hat die Felgen auf seinem Corrado! -
allessio felgen kann ich auch empfehlen, oder Keskin Klassik, ebenso eine sehr schöööne felge!
stimmts Danilo? -
Naja. Ich find die Keskin nicht so toll, ich werde sie auch nur noch diese Saison fahren, ich finde sie passen nicht so ganz zur Linie des Corrado. Konte mich nie so richtig mit den Keskin anfreunden, was allerdings hier über die angebliche schlechte Verarbeitung gesagt wurde kann ich nicht bestätigen. Passend für Corrado finde ich allgemein große, schmale Felgen, oder in 9x16 zum Beispiel die Azev A, die (ja) Borbet T oder Felgen im Kreuzspeichendesign...
-
HM....
kann ich mich net anschliessen (16") ist halt geschmackssache hab 15" 9 WRD Mesh drauf und die sind net schlecht.cya
Blue
-
-
Naja!?
Müssen das immer so breite Latschen sein? Ich habe seit kurzem 7,5x16 ABT Felgen drauf, das geht sogar ohne zu börteln und gut aussehen tut das auch!Vorab einige Bilder von meinem Corri Oder???
-
und was meint ihr von brock b1!!!!
weil die find ich megageil!!
mit fetten tiefbett hinten !!
oder was meint ihr??????????? -
Ich finde die Felgen passen wunderbar und zeigen das nicht alles immer b r e i t sein muss um gut auszusehen Ist halt bloß etwas dezenter.
-
Hi!
Klick mal unten auf meine HP.
Vielleicht kannste dich damit anfreunden.
WRD-Mesch find ich auch klasse, aber ist mir zu teuer! -
Suche seit Ewigkeiten Abt-Felgen (altes Design), aber find mal welche...
-
-
Hab meine ABT-Felgen bei Reviermarkt Online für kleines Geld bekommen!! Versuch es mal dort wie ich gesehen habe kommst du ja auch aus dem Ruhrgebiet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!