Beiträge von Freddy

    Hi Leute,


    mein Corri geht nächste Woche in den Winterschlaf und wird wohl 5 Monate unter einer Plane in einer kalten Halle stehen. Was muß ich vorher tun damit er im Frühjahr noch lebt.


    Gruß Freddy

    Es Kann doch nicht sein, daß sich auf so ein Posting nur Gregor, 2mal Michael und Ich angesprochen fühlen. Leute, der Südwesten stirbt aus. Erst heute habe ich einen tiefergelegten Corri mit WW gegrüßt. WO SIND DIE LEUTE AUS KOBLENZ + - 50 Kilometer?????????????????? :confused:


    Meldet euch sonst schreib ich noch an RTL-Bitte melde Dich :spineyes:


    CU FREDDY

    Jo mein Freund, ich bin auch noch wach. Du hast recht dass man nach ner Motorwäsche natürlich alles besser sieht aber das ist in meinen Augen eine Zwickmühle. Ich hatte die Erfahrung bei meinem alten Golf dass ich auch ein Ölleck gesucht hatte, juhu nach der Motorwäsche hatte ich es gefunden :yipieh: aber kurz danach hatte ich drei weitere Stellen an denen die schwarze Freude rausquoll; und die hatte ich definitiv vorher noch nicht :teufel:

    MK-Tuning. Das is doch dieser Versandladen in Bremen, oder? Wenn ja mit Vorsicht zu genießen. Hab mir mal 60/40 Federn fürn Golf da geholt. Die angepriesene ABE war ne Kopie und die Federn haben nit gepaßt.

    Habe die Endstufe mit einem Stromkabel aus einem anderen Auto versorgt und die Störgeräusche waren weg.


    Daraufhin habe ich mein Kabel um das Auto herumgelegt und hatte auch keine Störung.


    Jetzt kann meine Suche beginnen, wo das Kabel vorbeilief und nicht durfte. :heul:


    Danke Freddy

    Hey Leute,


    Ich bin der absoltute Hifi-Neuling. Ich hab jetzt meinen Kram fertig eingebaut und habe schon beim Anschalten der Zündung Störgeräusche. Wir haben alles mögliche probiert und sind zu dem Ergebnis gekommen dass es am Saftkabel liegt. Wo lege ich dieses am besten entlang so dass ich von allen Quellen weg bin, die mir einen aktustischen Drehzahlmesser bescheren?

    Ich durfte auch Lehrgeld bezahlen. Zuerst war ich von der Firma begeistert. Meine Felgen waren innerhalb von einer Woche da und der Preis hat auch gestimmt. Doch als ich merkte das die Felgenembleme gefehlt haben ging der Spaß los :mad2::mad2:
    Ich dachte das kann ja mal passieren. Resultat war das ich Gott weiß wie lange nach Bochum telefoniert habe, die Warteschleife mit Grönemeier schon rückwärts singen kann und immerwieder vertröstet und weitergeleitet wurde.


    Seit diesem netten Kontakt verfüge auch ich über ne Rechtschutzversicherung :teufel:


    So einen Zirkus mach ICH nicht nochmal mit

    Hi Leute


    ich hatte o.g. Stoßstange auf nem zweier Golf und bin froh dass ich sie wieder verkauft kriegt habe. Das Ding mußte erst mal mit Heißluft zurecht gebogen werden bis ein schon etwas generfter KFZ-Mechaniker sie nach dem Lackieren überhaupt angebaut bekommen hat. Sie war dann an den Seiten nit bündig und hat zusätzlich viel Spachtel und Geduld gekostet. :mad2: Das sie aus vielen Schichten besteht stimmt. Bei meiner waren allerdings Luftporen im Material, so dass einfaches beischleifen nit gereicht hat.
    Sie sah im Endeffekt gut aus aber ich würde sie nie wieder aus GFK holen.


    MfG Freddy

    Hi


    also wenn ich den Namen MK-Tuning höre sehe ich rot :mad2:
    Ich hab damals 60/40 Federn für einen Golf II bestellt. Die kamen auch recht schnell per Nachnahme. Das dumme war nur das sie 1.nit gepaßt haben trotz Angabe genauer Fahrzeugdaten und 2.die ABE war ne Kopie für die mich jeder TÜV-Mensch ausgelacht hätte. Für mich war damals verlockend dass die Firma günstig. Vielleicht war dieser Flop ein Zufall aber ich laß die Finger in Zukunft von denen.


    Gruß Freddy

    Aua!!


    Die Fotos sind echt der Hammer. Mein Lader hat jetzt 166.000 km runter und ich hoffe dass ich nach diesem Anblick noch ruhig schlafen kann. :errrr::errrr::errrr:

    Hi Kai.
    Mit diesen konstruktiven Leuten sind wir wahrscheinlich schon alle konfrontiert worden.Aber der Corrado ist ja auch kein 0-8-15 Auto. Klar, er ist teuer und das ist das was die Leute ungläubig zur Kenntnis nehmen. An altkluge Sprüche über Sparen gewöhnt man sich. Meine Freunde waren auch so drauf.Dann hab ich einen mal mit auf die Autobahn genommen und ab diesem Zeitpunkt kamen die technischen Fragen, weil dieser Freund so begeistert von meinem Baby war dass er es überall rumerzählte. Auf einmal war den Leuten der Verbrauch egal und sie sahen den Corrado als das was er ist: EIN GEILES AUTO :rofl:
    Laß Dich nicht unterbuttern und genieß den Kult CORRADO :coolsein:


    Mit g-ladenen Grüßen *Freddy*