Kennt jemand MK-tuning?

  • Hallo Leute,


    ich hab vor ein paar Tagen nen K&N 57i und ein Raid Lenkrad bei www.MK-Tuning.de bestellt. Bei der Onlinebestellung ist mir aufgefallen, daß da nix von der Zahlungsweise erwähnt wurde und da dachte ich, ich schreib denen mal ne Mail, ob das per Nachnahme oder auf Rechnung verschickt wird. Man hat ja nicht unbedingt immer ein paar Hunnies für ein Nachnahmepaket rumliegen :) .


    Auf alle Fälle hab ich bis auf eine automatische Bestätigungsmail (daß die Bestellung eingegangen ist) nix mehr von denen gehört. Ist zwar erst knapp ne Woche her, aber trotzdem etwas seltsam...


    Immerhin haben die in der Scene ne große Werbung drinstehn und machen das wohl nicht zum Spaß.


    Also kommen wir zur Sache: Kennt von Euch jemand den Laden und oder hat schonmal was erfolgreich oder erfolglos bei denen bestellt? Es ist nämlich etwas dringend mit dem Zeug, weil der Corry, den ich mir gekauft hab ein komisches Sportlenkrad ohne ABE drin hat und der Luftfilterkasten ist auch noch aufgeschnitten. Ich will da nicht mehr ewig damit rumfahren, sonst kassieren mich doch nochmal die Cops...


    Gruß Martin

  • Hi


    also wenn ich den Namen MK-Tuning höre sehe ich rot :mad2:
    Ich hab damals 60/40 Federn für einen Golf II bestellt. Die kamen auch recht schnell per Nachnahme. Das dumme war nur das sie 1.nit gepaßt haben trotz Angabe genauer Fahrzeugdaten und 2.die ABE war ne Kopie für die mich jeder TÜV-Mensch ausgelacht hätte. Für mich war damals verlockend dass die Firma günstig. Vielleicht war dieser Flop ein Zufall aber ich laß die Finger in Zukunft von denen.


    Gruß Freddy

    Wir sind die Typen, vor denen eure Eltern immer gewarnt haben!
    CCG#158

  • Ja ich.
    Habe auch bei denen einen 57i bestellt, war nach 1,5 Wochen da per NN.
    Hatte keine Probleme mit MK, waren auch sehr auskunftsfreudig.
    ----------
    Gruß AB

  • Also, die Firma hat echt ein guten Ruf hier in der Gegend. Die haben mal klein angefangen und sind nun so weit, dass sie eigene Teile produzieren lassen.


    Verschicken tun sie alles per Nachname per UPS. Dies stehet auch unter der Rubrik "Warenkorb"



    Zitat:


    Bitte beachten:
    Die Zahlung erfolgt per Nachnahme zzgl. Versandkosten.
    Mit der Bestellung erkennen Sie unsere AGBs an.




    Alles klar
    :frech:

    Automatische Anzeigen

  • Oh,


    da hab ich dann wohl die Zahlungsbedingungen etwas überlesen :biggrin: . Es sei mir verziehen. Dann werd ich gleich mal schaun, daß Kohle heimkommt.


    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!