Beiträge von Freddy

    Hi
    ich hab mir für meine Eintragungen einen TÜV-Mensch bei ner privaten Werkstadt gekrallt. Ich hab nun ne Mattig-Haubenverlängerung, 7,5*16 Felgen und 215/40/16 Reifen, die nicht im Gutachten standen eingetragen. Bei dem ganzen Spaß kam ich mit 110DM weg. :biggrin:


    Gruß Freddy

    Hallo Leute.
    Ich bin leider nur alle paar Wochen im Netz denn(so unglaublich das auch ist) ICH HAB KEINEN EIGENEN RECHNER :frown::frown:
    Ich glaub ich hab jetzt jedem der geantwortet hat meine HandyNr gemailt.Freue mich auf Antworten und mein Corri sagt :biggrin:ANKE DAS ES EUCH GIBT :rofl::rofl:
    CU Freddy

    Also Red Flash.
    Es ist ja nicht so dass jetzt alle 1039 Mitglieder Montag einen Brief von Dir im Kasten haben wollen. :winkewin:
    Du tust denjenigen einen Gefallen, der ein paar Mark kostet,ok aber wir sind hier eine Gemeinschaft wo jeder, auch Du, Hilfe bestimmt mal gut brauchen kann. Was ich hier z.B schon an Tips bekommen habe is in Briefmarken nicht aufzuwiegen :biggrin::biggrin::biggrin:

    Hi
    also ich bei meiner Haubenverlänger mir kleine Gummiunterlegscheiben gebastelt bevor ich die Schrauben festgezogen habe. Ob das was bringt wird die Zeit zeigen. Ne bessere Idee zum Abdichten hatte ich auch nicht.


    Gruß Freddy

    Mein Corri stirbt an Einsamkeit :sad:
    Wo sind die User aus Koblenz und Umgebung?
    Hab erst 3 oder 4 in der Gegend gesehen.
    HAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

    Hallo G60-Fans.
    Ich hab noch nit besonders viel Ahnung von meinem kleinen Wolfsburger.Mit der MFA hab ich jetzt mal den Ladedruck geprüft und kam bei 5.Gang vollgas auf Werte von bis zu 1,6bar.Frage is nu ob da jemand was gedreht haben kann oder ob was kaputt sein kann.Das Auto rennt wie *** aber doppelt soviel Druck wie normal...???