Nach 7 Jahren und 90.000 km ist Schluss

  • Liebe Corrado-Gemeinde.


    Ich möchte mich bei EUCH bedanken, für einige Jahre Rat, Tat und Smalltalk über des Deutschen liebstes Kind, obwohl wir uns nie persönlich getroffen haben, sondern nur hier im Forum Kontakt hatten. Besonderer Dank geht an Dirk und Gunther, welche mir mit Ersatzteilen/Reparaturen ausgeholfen haben, sowie an Matoa und Herrn Gnadt, für einen "praktikablen" Lösungsvorschlag.


    Ich habe heute meinen Corrado verkauft, nachdem ich ihn 7 Jahre lang gefahren bin, bei Wind und Wetter zum großen Teil Freude daran hatte und immerhin 90.000 km damit zurückgelegt habe. Es fühlt sich etwas an wie ein neuer Lebensabschnitt, aber ich habe die Gewissheit, dass er in guten Händen gelandet ist.


    Bleibt gesund und jederzeit unfallfreie Fahrt!


    Sven

  • Hallo Sven,
    ich hatte ja schon heimlich in das Kissen geheult, als ich sehen musste, dass Du Dich von Deinem Corrado trennst.
    Persönlich finde ich es sehr schade, dass Du einen Schlussstrich gezogen hast. Es war immer sehr angenehm mit Dir zu kommunizieren, immer freundlich und auf hohen Niveau. Mit Deinen Beiträgen hast auch Du viel für die Gemeinschaft getan. Daher möchte ich den Dank hier gerne zurückgeben.

    Mich würde es freuen, eventuell trotzdem den einen oder anderen neuen Beitrag von Dir hier zu finden, weil soweit ich weiß, ist der Besitz eines Corrados keine Pflicht um hier etwas schreiben zu dürfen ;-)

    Ich hoffe natürlich auch, dass Du irgendwann wieder rückfällig wirst. Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit, bleib wie Du bist und vor allem Gesund.

    Viele Grüße
    Dirk

  • Hallo Sven,


    Dirk hätte es kaum besser schreiben können, aber man muss ja nach vorne schauen und irgendwie geht es immer weiter. Vielleicht wird die Sehnsucht ja eines Tages so groß, dass Du wieder anfängst zu suchen ;)

    Ich fahre im Alltag ja auch nicht mehr Corrado, aber hatte das Glück, dass ich den Corrado behalten konnte und dann kam der eine oder andere Corrado noch dazu. Und immer, wenn mal fahre, so wie gestern, ertappe ich mich beim Grinsen, weil es immer noch Spaß macht ne Runde zu drehen.

    Und wie gesagt, man darf hier auch lesen und schreiben, wenn man keinen Corrado hat :)

    Alles Gute!

    Gruß

    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Schade, aber ich hoffe mal das Du im Kopf nicht von los kommst. ^^

    Gruß Marco


    94er VR6 mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B, Kompressor in work :biggrin:


    Lupo GTI 1,6 16V / E91 330 Touring / E46 325 Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!