Jahrgang 64 ist bei den über 30jährigen bisher am stärksten vertreten.
Gruß
Gunther
Das Alter der Corradoforen-Nutzer 2
-
-
-
Lustig ist, das auch die Ihr alter posten, bei denen es im Profil steht!
Diesem trend folgend sag ich mal 30 -
33 fast 34...
-
nahezu 27 ..
-
26 und Tendenz steigend "leider"
-
-
18 Jahre...
Einer meiner Rados ist aufs Monat genau gleich alt -
24 Jahre, aber noch gut erhalten
-
Ich bin noch 23 Jahre nächsten Monat sieht das anders aus.Aber ich denke das Alter spielt hier ehr eine weniger Große Rolle sondern unser Hobby und Leidenschaft Zählt hier mfg HöschiG60
-
Oh je...nach mir sind es immer weniger..... Aber die Reife macht´s
-
Ich bin erst 18.
Gruß
-
-
meinen ersten Corrado G60 hatte ich mit zarten 18 Jahren und der Wagen war 8 Jahre alt.
Mittlerweile bin ich 30 und hoffe das es in diesem Lebensjahr noch einen G60 gibt. -
Oh je...nach mir sind es immer weniger..... Aber die Reife macht´s
Moin Saarläner
Egal ob Jung Alter oder Mittelpunkt hauptsache Corrado mfg
-
Bin mit 45 Jahren ja erst 25 Jahre älter als mein Corry, der Altersunterschied spielt bei einer Liebe ja keine Rolle..
-
mit 17 corrado gekauft,mit18 sofort losgestartet und mittlerweile 20jahre jung(bald 21);)
-
So, hab mich jetzt auch hier verewigt!
Und egal, wie alt man ist, denkt dran wie VW früher geworben hat:
"Es ist ein Auto für die Jugend!"
Und find es auch gut, das der Altersunterschied so weit umfassend ist, denn so kann man von einander lernen und sein Wissen weitergeben und den Corrado lange für die Nachwelt erhalten!
-
-
25, Baujahr 84. Immerhin sechs Jahre älter als mein Auto. Und seit 1995 jage ich diesem einen Corrado hinterher (ich hätte ihn auch ohne Führerschein gefahren, hehe...), jetzt ist es endlich meiner.
-
Hi, also ich bin gleich Alt wie mein Corrado! Baujahr 91 !Bin glaub so ziemlich der jüngste im Forum oder?
Gruß
-
bin ebenfalls so alt wie mein corrado BJ 1989
-
Boah da fühl ich mich ja schon ein bisschen alt mit meinen 30 Jahren
Bj.79
-
Noch genau einen Monat 25
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!