Beiträge von Hansimo

    Hallo,


    das leidige Thema mal wieder mit unserer Supermachtmacht Günther!!!


    Ich weiß er wird dieses Thema schnell schliessen da er damit blos niemand zu Wort kommt und etwas gegen ihn sagen kann.


    Ich will hier keinen schlecht machen nur Tatsachen festlegen...


    Die absolut miese Tour die unser lieber Günther hier abzieht ist echt unter aller *** und hat mit Ordnung nix mehr zutun!


    Er verwarnt am laufendem bande und sperrt die Benutzer reihenweise wie es ihm in den Kram passt...


    Ich hoffe nur das die Inhaber dieser Seite langsam aufwachen und Günther von seinem hohem Ross runter holen.
    Macht doch mal ne Abstimmung! Dann sehen wir ja wer alles möchte das Günther hier nichtmehr aktiv am geschehen teilhaben soll.


    Der Typ bring eine solche Unruhe in dieses Forum wie ich es in noch keinem anderem Forum erlebt hab.
    Er ganz alleine wird es schaffen das dieses Forum einen Schlechten Ruf bekommt.


    Ja Günther, spar dir jetzt bitte deine dummen Kommentare vonwegen das mich keiner zwingt in diesem Forum aktiv zu sein... bla bla bla...


    Wenn Günther nicht geht gehe ich Freiwillig aus diesem Forum und es werden immer mehr gehen bis zum exitus dieser seite...


    Sein Verhalten hier im Forum schlimmer als es sonst einer hier machen kann...


    Ich hoffe echt nur das sich hier was ändert sonst sehen ich schwarzer, als es eh schon ist, für dieses Forum.


    Irgendjemand meiner Meinung?:kopfkrat:

    Ja sollte ohne weiteres passen evtl. mußt du die Hülse auf dem lenkgestänge abmachen aber es sollte passen.
    Größe gar glaube 36 cm bin mir da aber nicht ganz sicher!

    Jap, hierbei handelt es sich um das zwischenmodell wie ich es auch habe.
    Die scheinwerfer passen grundsätzlich alle egal ob neu oder alt du brauchst die vom neuen Modell wenn du orginal haben willst.
    Stossstangen gibt es auch unterschiede! Auch hier brauchst du die vom neuen modell.


    Was du beachten mußt??? Beachte alles! Es ist ein corrado und kein golf :winking_face:


    Wenn du nen Schiebedach hast solltest du hier unbedingt fett einsetzen da sehr gerne die Bowtenzüge kaputt gehen... hierzu findest du in der suche mehr.


    Check mal alle wichtigen schrauben zb. die wo die achse mit gehalten wird. (Bei mir fehlte eine...hab ich gemerkt nachdem ich den wagen nach einer autobahnfahrt auf der bühne hatte ;))


    Überprüf beim 16v die ansaugschläuche die vom Mengenteiler an die DK gehen.


    Ausser ölwechsel, Zündkerzen und Verteilerkappe -finger pack den motor am besten garnicht an. Solange der 16volt läuft er, sobald du einmal was am 16v hast gute nacht ;o) der 16v ist eben so ein unterbemitteltes sorgenkind aber ich mag den gut leiden (Hab meinen komplett überholt)


    ansonsten fällt mir nix mehr ein...

    * Teil entfernt
    Edit Günter: * Kein Marktplatz!

    Hey,
    also mich würde ja man interessieren wie soetwas aussieht!
    Kannst du mal nen foto reinstellen?
    Also ich hab da noch nen ganzen block liegen. Weiß aber nicht was damit ist! Wenn du teilebrauchst oder sogar den ganzen block dann sag bescheid kannst für ganz kleines Geld haben steht ja eh nur rum!

    Ich habe meinen 16v Motor bei Werner teilweise überholen lassen. Finde er macht gute arbeit.
    Nen bekannter von mir arbeitet dort.
    Auch wenn er nicht unbedingt so aussieht aber Werner hat echt ahnung davon.
    Bei fragen meld dich einfach.


    PS: Herzlich willkommen hier im Forum!

    Wo wir gerade dabei sind! Würde gerne mein CBA getriebe überholen! Wo bekomme ich dafür nen überholsatz her?
    Wieviel wird es in etwa kosten?

    Normal ist das nicht! Er darf erst einspritzen wenn die Stauklappe durch den unterdruck angehoben wird. Bei kaltem Motor spritzt nur das Kaltstartventil für wenige sekunden ein.
    hören sie denn auf zu spritzen wenn du die stauklappe leicht herrunter drückst?


    Beim mengenteiler sei bitte ganz ganz vorsichtig der ist empfindlicher als eine frau.!

    Hmm das ist wahrhaftig komisch!
    Häng mal ein ampermeter zwischen! Dann warte ne Zeit und lies gelegentlich (so alle 15min.) ab, vielleicht gibts da einen fehler der nur ab und an mal die batterie aussaugt!
    Ich weiß es hört sich komisch an aber was will man sonst machen.
    Wenn du da zu keinem ergebnis kommst mach mal den stecker des Lüfters ab und guck ob die batterie immer noch leer wird!

    Das KOMISCHE Problem hatte ich bis zum abstellen meines corrados auch!
    Der ruhestrom war ok! Die lima gab volle leistung. Trotzdem war alle paar tage die Batterie leer.
    Die Batterie habe ich hinterher noch ohne probleme im Wintergolf gefahren.


    Meine Vermutung ist das es an irgend einem Kabel liegt das de Batterie zb. nichtmehr richtig versorgt wird.

    Hallöchen,
    ich habe gerade bei egay unter der Artikelnummer: 110337565944 diesen Postcorrado gefunden. Gibt es diesen wirklich oder hat da einer ein wenig gespielt? Welche sondermodell gibt es noch so ? zb. Feuerwehrcorrados oder Polizeicorrados. Ich meine hier nur echte fahrbare modelle und kein spielzeug!
    :danke::ok: