Corradoman sorgt für miese Stimmung und Forensterben!!!!

  • Hallo,


    das leidige Thema mal wieder mit unserer Supermachtmacht Günther!!!


    Ich weiß er wird dieses Thema schnell schliessen da er damit blos niemand zu Wort kommt und etwas gegen ihn sagen kann.


    Ich will hier keinen schlecht machen nur Tatsachen festlegen...


    Die absolut miese Tour die unser lieber Günther hier abzieht ist echt unter aller *** und hat mit Ordnung nix mehr zutun!


    Er verwarnt am laufendem bande und sperrt die Benutzer reihenweise wie es ihm in den Kram passt...


    Ich hoffe nur das die Inhaber dieser Seite langsam aufwachen und Günther von seinem hohem Ross runter holen.
    Macht doch mal ne Abstimmung! Dann sehen wir ja wer alles möchte das Günther hier nichtmehr aktiv am geschehen teilhaben soll.


    Der Typ bring eine solche Unruhe in dieses Forum wie ich es in noch keinem anderem Forum erlebt hab.
    Er ganz alleine wird es schaffen das dieses Forum einen Schlechten Ruf bekommt.


    Ja Günther, spar dir jetzt bitte deine dummen Kommentare vonwegen das mich keiner zwingt in diesem Forum aktiv zu sein... bla bla bla...


    Wenn Günther nicht geht gehe ich Freiwillig aus diesem Forum und es werden immer mehr gehen bis zum exitus dieser seite...


    Sein Verhalten hier im Forum schlimmer als es sonst einer hier machen kann...


    Ich hoffe echt nur das sich hier was ändert sonst sehen ich schwarzer, als es eh schon ist, für dieses Forum.


    Irgendjemand meiner Meinung?:kopfkrat:

  • Was willst du denn?


    Ich glaube kaum das einer merkt wenn du weg bist.


    Wie wäre es denn mal mit ein paar Fakten, wenn man schon solche Texte schreibt?


    Wenn ich diese ganzen Fakten ins forum schreiben soll dann ist es voll oder meinst du umsonst haben sich schon soviel über ihn beschwert?


    Stimmt, wenn ich weg gehe merkt es keiner aber es bin ja nicht nur ich der geht...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte jetzt garnicht großartig darauf eingehen aber ganz kommentarlos möchte ich das auch nicht stehen lassen.


    Der User "Hansimo" hatte in Laufe seiner Mitgliedschaft öfter mal versucht seine eigenen Regeln gelten zu lassen. Hier mal eine unangebrachte Ausdrucksweise da mal eine schwere Beleidigung. Zwischendurch mal wieder ein unerlaubtes Massenangebot oder mal ein Verkaufsangebot im Diskussionsthema was über PN von ihm abwertend kommentiert wurden.
    Zu guter Letzt und wohl ausschlaggebender Punkt war, das er sich jetzt eine Verwarnung wegen "unerlaubter Werbung von Nicht-Sponsoren" in seiner Signatur eingehandelt hat was abermals beleidigend und im Anschluß sogar bedrohend, mir gegenüber, kommentiert wurde.


    Dazu kommt noch das man erstmal mit dem Klaus darüber sprechen kann und sollte wenn man sich evtl. ungerecht behandelt fühlt:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=92144



    Ich denke mal mehr Kommentare braucht es jetzt zu diesem Thema nicht und schließe es hiermit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!