Kein ding!
Bau zuerst die front weg dann baust du denn kühler aus dann noch den luftfilter raus. Nun hängst du den motor an einen motorkran schraubst vorher die servoleitung genauso wie den kupplungszylinder und den krümmer ab (evtl. nur unten am kat das hosenrohr abschrauben) dann machst aller kabel am stecker ab (Kennzeichen nicht vergessen) und dann schraubst du alle motorhalter ab und raus damit!!! Fertisch!
PS: Spritleitungen mußt du auch machen!
Beiträge von Hansimo
-
-
Hallo, hierbei handelt es sich um das steuergerät für die fensterheber!
-
Also Zündfunke ist da benzin auch und die düsen spritzen ein stecker sind bis auf lambda alle dran
-
Also ich geh mal davon aus das der Verkäufer nix am motor gemacht hat, also nix verstellt ist oder sonst was. Ich kann mir nur vorstellen das wir nen stecker nicht richtig angeschlossen haben. Wenn die Lambdasonde nicht dran ist springt der wagen dann trotzdem an?
-
-Leute die immer gleich übertreiben müßen
-
-
Das mit dem CNC ist ne gute idee! Hat einer ne möglichkeit soetwas zu machen?
-
Ich baue ja gerade meine normale stoßstange um! Habe eine SML schon eingebaut aber nicht eingelassen! Sieht nicht so doll aus deshalb will ich jetzt versuchen sie noch einzulassen so das es aussieht wie bei der Orginal US!
-
und wie hoch sollte dann die vom 9 a sein?
-
Achso ok danke!
-
Hast du zu diesem Thema schon mehr herrausgefunden?
-
Steht auf der 9a welle auch drauf und auf der 8v glaube ich auch
-
Bevor alle wieder kommen das es doch ein altes Thema ist und man ja nur die suche benutzen muß bla bla bla hab ich alles durch inkl. Google.
jedoch nix 100%iges zu meiner Frage gefunden.
Ich habe von einem hier ausm Forum eine KR nockenwelle gekauft er sagt sie ist aus einem KR Kopf und es sind 100%ig KR nockenwellen. Ich glaube ihm das auch jedoch möchte ich sehen wo genau der unterschied zu meiner 9a Nockenwelle ist. Hab sie nebeneinander gehalten jedoch sehe ich keinen unterschied! Wo sich die wellen legendlich unterscheiden ist ein Kreis mit einem Y und einem J.
Auf der Welle aus meinem 9a ist ein Y
Auf der KR welle ist ein J
Kann ich die anhand der Buchstaben irgendwas erfahren?
Bin für jede hilfe dankbar -
-Menschendietexterückwärtsschreibenweilsiemorgensihretablettennichtgenommenhaben!
-
-Sekt oder selters!
-Schwanger mit 13! -
Verwarnungen...
-
Beitrag zahlen...
-
...mein döddel...
-
Hmm ach ich brutzel das wieder an oder ich verkaufe es so wie es ist!
-
Also dann guck ich mal wo das auge ist! Wenn ichs finde scheiße ich es in der Firma wieder an!