Hallöchen,
ich habe gerade bei egay unter der Artikelnummer: 110337565944 diesen Postcorrado gefunden. Gibt es diesen wirklich oder hat da einer ein wenig gespielt? Welche sondermodell gibt es noch so ? zb. Feuerwehrcorrados oder Polizeicorrados. Ich meine hier nur echte fahrbare modelle und kein spielzeug!
Sondermodell, Sonderfahrzeuge ect.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Gab es nicht. Warum auch?
Der Wagen hatte damals mit seinen min. 45000DM auch nicht gerade den Preis dafür.Das wäre ja fast das gleiche als wenn jemand fragen würde ob ein A8-Sondermodell für die Post oder die Feuerwehr existiert.
Hier auch mal schauen:
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…dellaenderungen -
Hätte ja sein könne das es da ein fahrzeug gab welches vielleicht nicht im direktem einsatz war sondern vielleicht als Promotionfahrzeug wie zb. der Polizei scirocco bzw. 911er auf der Motorshow!!!
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich in all den Jahren noch nichts von gehört.
(oder schon wieder vergessen):D -
Gab doch diese Milka Edition mit 30 Fahrzeugen
-
-
Cool gibt es davon fotos???
-
Also wir hatten bei uns im Krankenhaus nen audi rs
http://a02-b02.mypicturetown.com/P2PwebCmdContr…/item.jpg?rot=0
-
Hoecker sie sind raus!!!!
Ich meine ja nur Corraddomodelle!!!
-
- Offizieller Beitrag
Den Weihnachtscorrado gab es wirklich.
War aber nur eine Sonderlackierung. -
Der war aber auch in 1/1....
-
-
Außer dem "Exclusiv-Modell", den Cabrios, den beiden Kombis und den "Weihnachtscorrados" sind mir leider auch keine weiteren Sondermodelle vom Corrado bekannt, die man tatsächlich kaufen konnte.
Aber in der Karmann-Fahrzeugsammlung gibt es noch einen besonderes Einzelstück...den Corrado-Pick-Up. Den gabs aber natürlich nicht zu kaufen, also auch kein Sondermodell im eigentlichen Sinne.MfG
Kai -
-
Kannste das mal übersetzen?
-
Ich weiß, leider nicht in unserer Sprache dachte nur mal an die Fotos.
Werd sehen ob ich was in Deutsch finde!Hier mal der Kombi in Deutsch
http://www.scirocco.ch/Image.aspx?src=tuning/126_1.jpg -
Hier noch ein paar Bilder vom Pick-up (leider nicht sehr viele).
-
-
Moin,
ich finde den Pick-up einfach nur super , gibt es dazu noch mehr Infos ,
gruss Stefan
-
Ich kann nur sagen Gott sei dank nicht als Kombi gebaut
Leute stellt euch das mal vor....Den Pick Up find ich cool
-
.
Den Kombi finde ich auch nicht so toll,hatte ich ja schonmal irgendwo geschrieben.Aber der Pick-Up ist irgendwie geil,den würde ich auch noch kaufen.
Frage mich nur wie der bei 240km/h auf der Bahn ist,so ohne Spoiler der doch über 60% Abtrieb bringen soll
Blasphome
-
Hier noch ein paar Bilder vom Pick-up (leider nicht sehr viele).
Na der Pick-Up ist ja ganz dreckig. Sieht so aus als wäre er im täglichem Gebrauch auf dem Karmann Gelände unterwegs...das geht ja mal gar nicht!!!
-
.
Wer weiß,vielleicht wird der dort ja echt zwischendurch mal bewegt?Oder sogar angemeldet und wird von jemanden dort privat bewegt und genutzt,so geil und selten wie er ist,aber es ist auch "nur" ein Auto
Und wenn Autos nur rumstehen,"leben" sie auch nicht ewig. . . . . .
Blasphome
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!