Beiträge von MoorKai

    Hi,


    hatte das Problem auch vor einigen Jahren, da gab es die Kühler noch neu bei VW (oder CP) ...500eu.


    Habe dann einen gebrauchten vom 16V verbaut, der ist der gleiche. evtl haste da mehr Glück bzw. eine weitere Möglichkeit, falls jemand nen 16V zerlegt.


    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Grüße
    Kai

    Hi Tom,


    kenne mich mit Motorumbauten nicht wirklich aus, aber was hast du den alles vom Spender übernommen? Auch den Kabelbaum, ganz oder in Teilen? Gibts da überhaupt eine Möglichkeit, die Öltemperatur irgendwo abzugreifen?
    Ich frage so doof, da ich den AUQ original im Seat Leon fahre und da vermisse ich die Öltemperaturanzeige auch, hat der original gar nicht, also nicht einmal über MFA.

    Naja Arne, so was sollte schon bedacht werden. Die gebrochene Wasserpumpenwelle bei deinem ist sicher auch unter Standschaden zu verbuchen. Viele Schäden entstehen halt, wenn ein wagen nicht bewegt wird...Aber ich will auch nicht den Teufel an die wand malen.

    Super Gunther! Finde es spitze, dass du dieses Stück Corrado-Geschichte zurück nach Hause holst. Hatte befürchtet, den nach dem Export nach Amerika nie mehr live sehen zu können. Viel Spaß damit!

    Hey,


    werden wieder mehr Corris hier! Willkommen im Forum Leon, viel Spaß mitm Corri. Mein Corri ist auch mein erstes eigenes Auto gewesen...hab den inzwischen 9 Jahre und freue mich noch immer auf jede Fahrt damit. Wohne übrigens auch in Osnabrück, vielleicht sieht man sich mal!


    Grüße
    Kai

    Hi,


    verfolge den Markt für Corris und Roccos immer wieder mal. Einerseits super, dass die Wagen endlich die Anerkennung bekommen, die sie verdienen und nicht mehr nur geschlachtet werden.