Hmmm ok dann dank ich dir erstmal!
Beiträge von Hansimo
-
-
Ist du unbedingt notwendig? Also hat man dadurch nachteile?
-
Ja das sieht man leider nicht nur was gehört da eigentlich hin??? Da war wohl der Motorhalten aber weil das da so dünn ist kann ich mir nicht vorstellen das da was verschraubt war.
-
Hallo,
Hab von meinem Schlachtcorrado ein ATB Getriebe übrig nun hab ich aber gesehen das dort etwas abgebrochen ist leider weiß ich nicht was es war kann kein großer Halter gewesen sein da es doch sehr dünn aussieht. Hab ein foto beigefügt. Hoffe es kann mal eben jemand an seinem ATB getriebe gucken was dort dran kommt oder ob es überflüssig ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/5q44-j-jpg.html
PS: Hätte es vielleicht von der anderen seite fotografieren sollen. -
Hey das ist ja ein echt schönes Stück!
-
Aber schau auch vorhermal nach ob er freidreht sonst haut es dir evtl. den wiederstand erneut durch!
-
War das nicht des Kabel für die Automatische Antenne? Glaub schon, ist zwar reingelegt worden, aber eine "Blindleitung"
Automatische antenne??? Fährt die dann mitten ausm dach aus???^^
-
Wie?!? Deine Arbeitskollegen schaffen es, dich mit deinem Corrado zu ärgern?!?
Das würde bei mir nie einer schaffen! Erst recht niemand, der selber keinen Corrado fährt!
Seine Seltenheit ist etwas, was ihm (unter anderem) zu dem besonderen, was er ist, macht!Ich sag schon immer das es neid sein muß das ihr nicht so ein geiles auto fahren könnt naja Fahrt weiter FAMILIENKOMBI
-
Weil das so vermute ich mal ein kabel für eine Handy(oder dergleichen) zusatzantenne ist!
-
Also ausm Ort direkt sind es 2 also meiner
und ein komplett orginaler G60 wo ich schon aufs verkaufsschild warte *fg* im umkreis von 30 kilometern sind es 4 die mir spontan einfallen.
Meine Arbeitskollegen ärgern mich schon immer mit "oh das Coloradofahrer wieder" und "Haribo" und so tukeluk! Die Säcke -
Ich brauch auch sowas
-
Hmmm adapter stück??? find ich auch irgendwie doof! Wenn du die lenksäule vom G5 nimmst dann hast doch bestimmt gleich die hupenbetätigung und evtl. sogar die lenkstockschalter vom G5
-
5 min. sind um!
-
schick, und was haste mit dem blinker gemacht ?
Die hat er bestimmt bei ebay verkauft *fg*
Also ich hab ja nur das nummernschild gecleant. Ich habe hierzu keinen fön sondern einen "Dicken fetten bulligen Lötkolben" benutzt damit geht das wunderbar. Hab die kennzeichenmulde links, rechts und eine lange seite eingeschnitten hochgeklappt und dann Quasi gepunktet. Dann hab ich die andere Seite eingeschnitten und auch hochgeklappt und verpunktet. Nun noch alles verschweissen und mit dem kunststoff einer alten Stoßstange auffüllen und glätten. Bin momentan dabei das ganze mit feinspachtet aufzufüllen und schleifen und immer wieder das selbe bis ich alles glatt hab.
-
Also ich bin gerade dabei meine stoßstange vorne zu cleanen also nur das kennzeichen! Hab es mit kunststoffschweissen gemacht geht echt gut Die blinkerlöcher kannst du mit einem stück stoßstange zumachen ist recht einfach!
-
Naja besser wie umschweißen alle male! Hat einer ne explosionszeichnung von der lenksäule eines G5?
Man braucht ja nicht die ganze Lenksäule eines G5 sondern nur den anfang damit man das Lenkrad aufgeschraubt bekommt ab dann wird doch bestimmt ne lenksäule nach unten gehen und die kann man umarbeiten auf corrado oder nicht? Also leicht wird es bestimmt nicht aber herrausfürderungen sind geil -
Also ich muß ja zu dir halten und find die idee mit dem G5 lenkrad echt gut! Denke die einfachste lösung ist die komplette lenksäule vom G5 zu übernehmen so sachen wie airbag abdeckung und hupe ist doch pille palle!
-
Also ich ab die erfahrung gemacht das ich beide Stecker an den hochtönern anschliessen musste damit die lautsprecher in der Tür auch funktionieren! Ich habe aber kein aktiv system!
-
Hmmm schade 255KM sonst würde ich ja mal vorbeigucken!
-
Gibt es irgendwo nen thema wo es um alternativen zum corrado schiebedach geht?
Kennt da einer nen link vom forum?