Ok dann will ich mal warten bis die dinger da sind! Danke dir erstmal jürgen
Beiträge von Hansimo
-
-
Ich versteh das mit dem Umbau noch nicht ganz.
Gibts da ne genaue anleitung für? Was genau soll ich genau im schraubstock biegen? -
Mein motor hat jetzt 196tkm runter und liegt nächste woche bei WFT auf der werkbank
-
Todestag! 1,2,3,4,5....
-
Ich hab die zu lackierende fläche angeschliffen und den lack dick auftragen!
-
Alternativ kannste auch hitzebeständigen Auspufflack nehmen.
Wenns den nicht zu streichen gibt, sprüh in ein Gefäß und leg los^^Ich wollte es gerade vorschlagen So hab ich es auch gemacht und hat gut funktioniert!
-
Bundesschützenfest und die nachwirkungen davon!
-
Ja, das merke ich aber es bringt dir doch nichts also kannst du auch anfangen der Wahrheit ins Auge zu sehen und zu akzeptieren.
Akzeptieren das du sie dir schön reden willst??? OK!!! Have fun!
-
Wie kommst du darauf?
Wie das Wort "Tippfehler" schon vermuten läßt handelt es sich um einen fälschlich eingegebenen Preis der dann natürlich keinen Bestand hat und der VK sich auf §119 BGB berufen kann.
Es sei denn der Preis ist bei mehreren Artikel der gleiche oder der Artikel wird schon längere Zeit so angeboten.
Weißt du wieviele Themen es im Ebay-Forum gibt wo Leute rumheulen das sie ihren Sofort-Kauf Artikel nicht bekommen den sie ein paar Sekunden nach einstellen des Artikels "ergattert" haben?
Nein?
Das lese dich da mal ein.Boah...
Ihr seit ja schlimmer wie die Aasgeier aber bestimmt die lautesten am schreien wenn ihr selbst mal einen Fehler gemacht habt.Geht bitte zum Rechtsanwalt und prozessiert nach Lust und Laune aber erschreckt euch nicht wenn die Rechnung zu euch kommt.
Mister ich weiß auf alles eine antwort!!!!
Man kann sich seine welt auch schönreden!
-
Bezüglich Willenserklärung!!!
Wenn ich bei ebay etwas verkaufe doch der preis gefällt mri nicht (also ich bin nicht gewillt ihm das zu vekaufen) wieso müsste ich ihm das dann geben?
Dort biete ich ja auch eine Ware an (evtl. sofortkauf) genauso wie in einem Internet shop!!!@ Anima VR6
Warum die mentalität so zum kotzen ist???
Weil ich kein Bock hab für andere Leute Fehler grade zu stehen!
Fehler sind menschlich das ist garkeine frage aber wenn einer scheiße baut muß er auch dafür gerade stehen!
Du kannst jemanden auf den fehler hinweisen, das ist ja auch nicht das Problem aber er muß dafür grade stehen und es dann auch zu dem Preis verkaufen! -
@ Corradoman Hast ja selber gesehen was in der Antwortmail steht! Der ehrliche ist meistens der gearschte!
Des weiteren gab es vor kurzem noch einen Fall wo jemand bei otto 2 flachbildfernseher gekauft hat. Sie waren für 199euro angepriesen der tatsächliche Preis sollte aber 1999euro sein. Jetzt rate mal was der Mann bezahlen mußte nachdem er vor gericht gegangen war? Antwort: 199euro pro stück!
-
Wir bestellen da einfach alle und wenn die nicht liefern wollen dann machen wir ne sammelklage
es sei denn es steht was in den AGBs
-
-
Jap thorsten hats auch verdient finde ist mit einer der schönsten corrados die ich kenne. Da hat er genau mein Geschmack getroffen. Glückwunsch Thorsten!!! Gabs denn auch nen Pokal oder so ?
-
Pascal, was haste denn wieder vor ??? Neuer Lack ???
Nee nee erstmal nicht wollte nurmal wissen wie der aussieht!
-
war nur das bild vom heck
Genau so eins hab ich gesucht! Du bissn schatz
-
wenn das dezent ist
Und von vorne?
-
glaub bei bilder usw. wäre es besser gewesen
Hast Recht!
@mods bitte verschieben!
Gibts vielleicht noch bilder von einem Dezent aufgemachten Corrado?
-
Hallöchen,
hoffe das ist hier richtig so!
Ich suche ein oder mehrere Fotos von einem Corrado in diesem Lamborgini Orange, hat das zufällig jemand?
Danke schonmal! -
Wie, die Antriebswellen bleiben dran?
Ok hab ich vergessen!