Hallo,
ich würde gerne bei meinem Corrado den Motor ausbauen. Habe soetwas aber noch nicht gemacht.
Hat vielleicht jemand eine genau Beschreibung wie und was ich abbauen muss?
Es wäre eine grosse Hilfe.
Grüsse
Hallo,
ich würde gerne bei meinem Corrado den Motor ausbauen. Habe soetwas aber noch nicht gemacht.
Hat vielleicht jemand eine genau Beschreibung wie und was ich abbauen muss?
Es wäre eine grosse Hilfe.
Grüsse
Kein ding!
Bau zuerst die front weg dann baust du denn kühler aus dann noch den luftfilter raus. Nun hängst du den motor an einen motorkran schraubst vorher die servoleitung genauso wie den kupplungszylinder und den krümmer ab (evtl. nur unten am kat das hosenrohr abschrauben) dann machst aller kabel am stecker ab (Kennzeichen nicht vergessen) und dann schraubst du alle motorhalter ab und raus damit!!! Fertisch!
PS: Spritleitungen mußt du auch machen!
Danke für die Beschreibung.
Wenn du da keine Ahnung von hast würd ich es lassen
Kein ding!
Bau zuerst die front weg dann baust du denn kühler aus dann noch den luftfilter raus. Nun hängst du den motor an einen motorkran schraubst vorher die servoleitung genauso wie den kupplungszylinder und den krümmer ab (evtl. nur unten am kat das hosenrohr abschrauben) dann machst aller kabel am stecker ab (Kennzeichen nicht vergessen) und dann schraubst du alle motorhalter ab und raus damit!!! Fertisch!
PS: Spritleitungen mußt du auch machen!
Wie, die Antriebswellen bleiben dran?
Hängt ja zur Not noch an der Tachowelle und dem Gaszug.
Beides ist somit auch abzubauen.
Wie, die Antriebswellen bleiben dran?
Ok hab ich vergessen!
Wobei mir da ja auch noch nen Fehler unterlaufen ist. Sind ja Gelenkwellen und und keine Antriebswellen.
ist gar nicht so schwer, irgendwann ist immer das erste mal.
mein tip:
-alle flüssigkeiten vorher ablassen
-einen grossen eimer sägespäne, oder katzenstreu und ein paar lappen dazu
-evtl einen zweiten mann. FALLS dir was auf die füsse fallen SOLLTE, ist noch jemand da der dir ein bier reichen kann
viel erfolg
gruss paul
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!