Neues Gewindefahrwerk für 19€ ???

  • Quark, da eine Auktion etwas völlig anderes ist.
    :face_with_rolling_eyes:


    hmm... aber ein Sofortkaufpreis ist keine Auktion und wenn jetzt jemand einen Tipfehler macht kann ich trotzallem die Ware zu dem Preis fordern...

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    • Offizieller Beitrag

    Quark, da eine Auktion etwas völlig anderes ist.
    :face_with_rolling_eyes:

    hmm... aber ein Sofortkaufpreis ist keine Auktion und wenn jetzt jemand einen Tipfehler macht kann ich trotzallem die Ware zu dem Preis fordern...


    Wie kommst du darauf?
    :confused:


    Wie das Wort "Tippfehler" schon vermuten läßt handelt es sich um einen fälschlich eingegebenen Preis der dann natürlich keinen Bestand hat und der VK sich auf §119 BGB berufen kann.
    Es sei denn der Preis ist bei mehreren Artikel der gleiche oder der Artikel wird schon längere Zeit so angeboten.
    Weißt du wieviele Themen es im Ebay-Forum gibt wo Leute rumheulen das sie ihren Sofort-Kauf Artikel nicht bekommen den sie ein paar Sekunden nach einstellen des Artikels "ergattert" haben?
    Nein?
    Das lese dich da mal ein.


    Boah...
    Ihr seit ja schlimmer wie die Aasgeier aber bestimmt die lautesten am schreien wenn ihr selbst mal einen Fehler gemacht habt.
    :gähn:


    Geht bitte zum Rechtsanwalt und prozessiert nach Lust und Laune aber erschreckt euch nicht wenn die Rechnung zu euch kommt.


  • Mister ich weiß auf alles eine antwort!!!!


    Man kann sich seine welt auch schönreden!

  • Hier einmal die Original E-Mail:


    Sehr geehrter Herr Emig,

    vielen dank für ihre Bestellung bei http://www.tuningart.de
    Wie ihnen bestimmt schon aufgefallen ist, wurde dort leider Aufgrund eines Importfehlers ein falscher Preis für das
    Gewindefahrwerk VW Corrado hinterlegt.
    Der dortige Preis von 19€/ Stück ist leider völlig falsch.
    Der reguläre Verkaufspreis liegt bei 329€.
    Wir würden ihn das/ die Gewindefahrwerk/e aber für 219€ anbieten und verkaufen wollen.
    Bitte teilen sie uns mit ob dies so gemacht werden soll?

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Thiermann
    thomas@tuningart.de

    TuningArt Handels GmbH
    Päwesiner Weg 20
    13581 Berlin
    Tel: (030) 4099870
    Fax:(030) 40998722
    http://www.tuningart.de
    info@tuningart.de

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    Automatische Anzeigen




  • geh mal auf Ebay da kannst es mit Preisvorschlagen bis auf 139€ drücken! Guck die Bewertungen an, da kannst mal sehen wieviel Spiel die haben!

  • 219€?
    achwas da geht nochwas mit dem Preis ...
    Bei Ebay vertreiben sie das direkt für 229€, also ist da noch einiges drin ... mal abwarten :p:


    Art. Nr. 220279092998


    sag ich ja :ok:

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    Automatische Anzeigen

  • hier: Artikelnummer: 220271304968 = 139€
    und ich denke mal nicht das die Herstellung von Fahrzeug zu Fahrzeug mehr kostet... also von Golf zu Corrado


    da machst du jetzt aber wirklich einen Denkfehler....
    VW Caddy ist nur für vorne ...
    Hinten hat der Caddy Blattfedern... deswegen auch der günstige Preis :winking_face:

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • Ähm mal so am Rande erwähnt. Ich kann das fahrwerk für ca 180 Euro bekommen vom Händler.
    Hab das TA Technix Gewinde gerade erst in mein Rado reingebaut und es kommt so ziemlich an mein altes FK AK Gewinde. Und sieht auch besser aus. Ich glaub den EK sag ich besser net.
    Aber der Preis fürn Gewinde ist wirklich net schlecht, gut ist bei mir auch nur eine übergangslösung. da ich gern ein bisle schneller fahr werd ich mir auf jedenfall KW holen. Da könnt ich übrigends auch mal nachm Preis schauen wenn`s interesisert


    Hoff das war jetzt net zuviel off topicO


    Serkan

  • was will mann bei fahrwerken bis 500€ erwarten? würde mal sagen garnix, einmal einstellen eintragen und gut, ist immernoch günstiger als ersatzdämpfer von VW, ich pers. würde es jetzt nun auch nicht grade in den Corrado bauen, aber für ne alltagsmöhre reicht´s doch?


    Und wer es hier über wenn für nen paar taler günstiger bekommt spielt doch auch keine rolle...


    Sehr nett finde Ich deren entgekommen trotzdem, verglichen mit dem Offiziellen Preis von 329€ nun 219€ ist doch fair !!! Oder wollt IHR das jetzt geschenkt bekommen, nur weil dort 19€ stand?

  • Ähm mal so am Rande erwähnt. Ich kann das fahrwerk für ca 180 Euro bekommen vom Händler.
    Hab das TA Technix Gewinde gerade erst in mein Rado reingebaut und es kommt so ziemlich an mein altes FK AK Gewinde. Und sieht auch besser aus. Ich glaub den EK sag ich besser net.
    Aber der Preis fürn Gewinde ist wirklich net schlecht, gut ist bei mir auch nur eine übergangslösung. da ich gern ein bisle schneller fahr werd ich mir auf jedenfall KW holen. Da könnt ich übrigends auch mal nachm Preis schauen wenn`s interesisert


    Hoff das war jetzt net zuviel off topicO


    Serkan


    Kann man aus dir den EK nicht irgendwie rausklopfen?
    Wieviel mm hast du von Radmitte vorne bis Kotflügel??

    Automatische Anzeigen

  • Wieviel ich gerade hab weis ich net. Hab den aber grad eh zu hoch da beim Tüv der blöde Kat gestriffen hat. Sieht aus wie n Country Corrado :frowning_face:
    Des geht aber noch einiges tiefer. Und fürn Preis wo ich bei FK meinen kaputten stossdämpfer und alle Verstellringe getauscht hätte kann man fast nicht klagen oder? Gut bisle mehr aber dafür neu!


    EK darf ich net Preisgeben!


    Zum Thema 500 Euro Fahrwerke. zB Ap Gewinde und DTS Line werden von KW gefertigt und entsprechen in etwa V1 nur ohne Inox.


    serkan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!