Beiträge von Baumi 16V

    ja gut das hab ich mir ja schon gedacht weil dem G bei 2liter wohl die puste ausgeht ... meine güte mir würden die 208 ps werksangabe ja ewig genügen die meisten 1.8 haben ja um einiges mehr !

    Zitat von Marius

    Also ich mache dezent einmal ein Lichthüpchen. So kurz wie möglich, das wirkt nicht agressiv. Aber ohne dabei dem Vorderman an der Stosstange zu kleben.


    ... hmmm ... hatte ich in der Fahrschule in nem Video, da hieß es man solle seinen Überholvorgang dem Vordermann sogar deutlich anzeigen eben zum beispiel mit lichthupe ...


    S3 Bremse nicht gut genug ? :?

    Im suspension suplies oder so sind folgende preise:


    Multiport (mit den einspritzdüsen) kostet für 4 Zylinder ab 75 PS:
    mit einer 10lb Flasche 1069,-
    mit einer 15lb Flasche 1149,-
    mit einer 20lb Flasche 1209,-



    ... außerdem steht noch dran das bei dem Nass-System das Benzin und das Lachgas zusammen eingespritzt wird kann der motor gar nicht zu mager laufen ...


    ... naja aber ich denke nicht das man mit dem festpreis noch nicht wegkommt wenn man das richtig professionell aufziehn will weil allein die Anzeige kostet 99-199 € ...


    ... wäre für mich persönlich nur interessant wenn ich wüßte wie lange so ne flasche hält ...


    :twisted:

    Zitat von Stefan_corri

    @ Baumi: ein 57i Kit ist ja auch kein Plattenluftfilter! :wink:


    häää ? sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt aber auf das wollte ich eigentlich raus weil den Plattenfilter von K&N muss man ja net eintragen ! Und den 57i Kit (quasi den Pilz) muss man ja eintragen lassen ... so besser ? :grinning_squinting_face:


    hab grad gedacht was das ausmacht wenn man nur 7.5 cm bodenfreiheit hat, bis ich gesehn hab woher du kommst, brauchst noch 3,5 cm das heißt du könntest dein fahrwerk gar net nutzen weil du dann höchstens ein 10/10 fahrwerk reinmachen könntest ... das kann aber irgendwie net sein so tief sind doch normal keine 3er ... :?

    Zitat von Stefan_corri

    Also es gibt definitiv keine Gutachten oder ABE's für Plattenluftlifter!
    Und man braucht auch keine, ganz sicher!


    vorausgesetzt er meint nen Plattenfilter und meint mit K&N KIT nicht das 57i Kit ... :?

    Zitat von AB Free

    S2 ist relativ einfach anzupassen.
    Bei der 16V Brücke ists schon etwas komplizierter gerade wenn vom Golf umgebaut auf geradem DK Abgang.


    da fällt mir ein warum nimmst net die vom Rocco, der DK ausgang geht doch gerade !