Beiträge von Baumi 16V

    @ Meister Max: wieso hass auf die grünen bist doch selber schuld wenn du zu schnell fährst da können die auch nix für ...


    ... und bei dem bußgeld bist ordentlich zu schnell gefahren weil ich hab genau das gleiche mitgemacht und ich bin nachts um halb zwei mit 87 km/h angehalten worden ...

    naja schau eben mal auf mobile ich find die preise für nen G-ladenen corrado ziemlich günstig, die preise für nen VR6 gerechtfertigt aber die preise für nen 16V mehr als übertrieben ...


    ... das angebot find ich gar net schlecht, wenn er net verheizt ist oder sonst irgend welche macken hat würd ich ihn nehmen !!!


    ... hab für meinen 16V, 3000 € hingelegt und er ist KD gepflegt hat an sonderausstattung so ziemlich alles aus klima und leder ... hatte so 146 000 km runter, vorbesitzer hatte mitgedacht und zum reduzieren der versicherungsprämie ne wegfahrsperre installiert! Hat noch ne Gruppe A drunter, CD wechsler, FFB, Nichtraucher ... ich denk du musst auch für ein dementsprechendes angebot abwarten und net den nächstbesten kaufen ...

    kann mir jetzt einer defintiv sagen was am abf anders is als am 9a ? en kumepl von mir hat mir einen mit totalschaden klargemacht (is einer in die seite reingeknallt karosserie unbrauchbar) und der schlachtet ihn aus und für ne kleine gegenleistung kann ich mir bei dem ding rausmachen was ich brauch ...

    hab gerade bei ebay geschaut da vertickt einer nen chip der 14 Ps bei nem 16V corrado bringen soll und nicht gefährlich für den motor ist weil der 3er golf 16v mit dem gleichen motor auch 150 ps hat ... aber ich stell mir ne leistungssteigerung per chip bei nem sauger um 14 PS bei vorhandenen 136 PS ziemlich gefährlich vor deswegen hätte ich gern mal gewusst ob es hier einen gibt der den unterschied kennt zwischen dem 150 PS Golf III motor und dem 16 V 136 PS Motor vom Corrado ???

    ich an deiner stelle würd auf en schrottplatz gehn die geben sich teilweise mit ein zwei schachteln zigaretten zufrieden und schon hast teile die du verchromen lassen kannst und wenn se nix werden hast ja immernoch deine alten :wink:

    ich denk sowohl H&R als auch KW sind spitzenfahrwerke werden sich beide net viel schneken und mit beiden kann man nicht arg falsch liegen ...


    ... und spitzenteams fahren auch H&R siehe Team Abt Audi, DTM Champion 2002 !!!

    wenn de regelmäßig kundendienste machst erwartet dich nie ne böse überraschung wenn nicht würd ich beim VR6 auf den Kettenspanner und dem Zylinderkopf ne größere aufmerksamkeit schenken ...

    Fuck wollte grad fragen wer mir ne ABE für meine Gurten hat wenn das aber ein Heftchen ist kann es mir keiner per e-mail schicken ... und kriegen tu ich die überall wo auch welche verkauft werden oder ? achja wo werden die an der schiene fest gemacht das versteh ich net so ganz ...

    Oha hammers euere einträge das hört sich ja fast an als müsst man da so viel schiss haben wie vor der theorie prüfung vom führerschein !!! Meiner hat noch TÜV bis nächstes Frühjahr mal sehn wie die sich dann anstellen ...

    naja warum nicht was ich klasse find ist wenn der aufkleber sich auch noch en stück in die scheibe reinzieht so wie es bei dem Blau-Orangenem 4er Golf ist der mal in der VW Speed gekommen ist ... ahso von wegen japsen und aufkleber an der seite im ersten teil von the fast and the furious fuhr meines wissens auch ein Vento (amerikanische bezeichnung is jetta) mit und der sah sogar ziemlich gut aus !!!