Bwei meinen neuen Fussmatten geht schon teiwweise die Schrift auf. wisst ig´hr eine möglichkeit wie man das verhindern kann. passiert bei mir hauptsächlich an den zwei R.
danke schon mal
Bwei meinen neuen Fussmatten geht schon teiwweise die Schrift auf. wisst ig´hr eine möglichkeit wie man das verhindern kann. passiert bei mir hauptsächlich an den zwei R.
danke schon mal
Füße hochhalten?
Im Ernst:
Mach es so wie ich und lege die Matten nur bei besonderen Anlässen rein.
sind das die fussmatten aus der letzten sammelbestellung? dachte die qualität wäre so gut...?
mfg
pe
ja sind aus der sammelbestellung. schwer zu sagen ob die qualität so gut ist allerdings die von der schrift nicht und wo der gasfuss sitz ist schon eine tiefe delle drin. aber geil aussehn tun sie halt mal und ich hab keinen bock die ganze zeit die fussmatten zu wechseln.weil meine alten orginalen hab ich weggeworfen
mach riffel rein ... und wie gesagt die mit der aufschrift nur zu besonderen anlässen ...
gegen die delle weiß ich keinen rat, aber die schrift kann man super mit so stoffkleber "verarzten" sieht dann aus wie neu (abgesehen von dem farblichen verlscheis )
Es wird wohl nur noch Schrott auf der Welt verkauft.
najo also den effekt der abgehenden schrift usw hatte ich bisher noch bei jeder fußmatte.. hier wären viel hochwertigere materialen vonnöten, also der stoff der schrift selber müsste dicker sein und natürlich das garn mit welchem es angenäht is ..
auch hier zählt wie immer selber machen hält besser als alles gekaufte.. (leider)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!