NOS-Kit beim G60

  • Hi, wollt mal Fragen ob einer von euch erfahrung damit hat bzw. info...
    was ist empfehlenswerter ein wet-one fogger düsen system (benzin und nos werden vor der DK vermischt) oder lieber direkt-in system wo das Nos direkt auf jede Benzin-Einspritzdüse direkt gesteckt wird mittels adapter...
    ich weiß halt nur das das wet system schonender ist (mehrleistung bis max. 30%) im gegensatz zum direkt-in wo mehrleistungen von bis zu 60% möglich sind...allerdings ist die verbrennung bei letzten genannten natürlich optimaler...
    ich hab gehört das sich das mit dem G net vertragen soll warum net konnten die mir auch nicht erklären...
    gruss chris
    ps: vielleicht kann philly G ja mal berichten was rausgekommen ist bei seinem einbau zwecks elektrik (potie-anpassung)

  • ... hi, philly g wird anfand der woche erstmal den bearbeiteten glader und den regelbaren bdr einbauen, ueberlege momentan noch ob ich mir nicht noch ne kleinere flasche besorgen soll zwecks dezenterem einbau... werd dann testen ob das nossteuergeraet das signal des volllastschalters erkennt, ansonsten hab ich ein traegerteil mit nem poti, dass mir mein kumpel gebaut hat... ich sag bescheid...
    gruesse

  • moin.


    Philly G


    bist mit dem teil in luckau?
    bin die ganze zeit schon am überlegen ob ich mir auch so teil holen soll :question_mark:
    würd mir das gern mal in natura angucken ( wenn erlaubt ).


    willst die grosse flasche eventuell loswerden?


    mfg
    der heitzer

  • Im suspension suplies oder so sind folgende preise:


    Multiport (mit den einspritzdüsen) kostet für 4 Zylinder ab 75 PS:
    mit einer 10lb Flasche 1069,-
    mit einer 15lb Flasche 1149,-
    mit einer 20lb Flasche 1209,-



    ... außerdem steht noch dran das bei dem Nass-System das Benzin und das Lachgas zusammen eingespritzt wird kann der motor gar nicht zu mager laufen ...


    ... naja aber ich denke nicht das man mit dem festpreis noch nicht wegkommt wenn man das richtig professionell aufziehn will weil allein die Anzeige kostet 99-199 € ...


    ... wäre für mich persönlich nur interessant wenn ich wüßte wie lange so ne flasche hält ...


    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!