Wieviel ccm hat ein VR6 US-Modell ???

  • Weiss ich nicht, ich habe noch nie einen 2.9 l gefahren.


    Aber ich würde mich mal in der Art von Rolls bzw. Bentley ausdrücken: Wenn eines dieser Fahrzeuge geprüft wurde, dann standen da nie exakte Leistungswerte. Die Verantwortlichen antworteten stets mit einem noblen 'Genügend für jede Situation'. :biggrin:


    Strega :yipieh:

  • wieso in amerika kein 2,9l VR6 ? Das Argument von wegen abgas hinkt weil wenn einer auf die umwelt scheisst dann sinds die amis und das mit dem sprit ? Gibts bei denen kein super plus ???

  • strenge Abgasnormen haben die "teilweise" schon...nur wenn der Durchschnittsverbrauch bei 20Litern liegt und bei einem solchem Verkehrsaufkommen...


    Dazu sind die Ami´s die größten Stromverschwender überhaupt... Dadurch kommt das alles zusammen! Und damit die schlechten Umweltergebnisse... Aber ich finde es auch ein bichen merkwürdig das ein 2.9 ABV rein theoretisch immerhin Euro2-Norm fähig, damals es nicht geschafft hat durch den Abgastest zu kommen und gleichzeitig übelste Benzinschleudern im V8 Format und 2Tonnen Leergewicht eine Zulassung bekommen! Sehr merkwürdig....


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!