Läuft ein Ami VR6 spürbar schlechter als der normale VR6 Corri??
Wieviel ccm hat ein VR6 US-Modell ???
-
-
-
Weiss ich nicht, ich habe noch nie einen 2.9 l gefahren.
Aber ich würde mich mal in der Art von Rolls bzw. Bentley ausdrücken: Wenn eines dieser Fahrzeuge geprüft wurde, dann standen da nie exakte Leistungswerte. Die Verantwortlichen antworteten stets mit einem noblen 'Genügend für jede Situation'.
Strega
-
wieso in amerika kein 2,9l VR6 ? Das Argument von wegen abgas hinkt weil wenn einer auf die umwelt scheisst dann sinds die amis und das mit dem sprit ? Gibts bei denen kein super plus ???
-
strenge Abgasnormen haben die "teilweise" schon...nur wenn der Durchschnittsverbrauch bei 20Litern liegt und bei einem solchem Verkehrsaufkommen...
Dazu sind die Ami´s die größten Stromverschwender überhaupt... Dadurch kommt das alles zusammen! Und damit die schlechten Umweltergebnisse... Aber ich finde es auch ein bichen merkwürdig das ein 2.9 ABV rein theoretisch immerhin Euro2-Norm fähig, damals es nicht geschafft hat durch den Abgastest zu kommen und gleichzeitig übelste Benzinschleudern im V8 Format und 2Tonnen Leergewicht eine Zulassung bekommen! Sehr merkwürdig....
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!