So! Jetzt wird das Geheimnis gelüftert! Da ist mein Corri!

  • Erstmal danke für die vielen lobe, da wird man ja ganz :oops: !


    Also zu dem Lack: Es ist der Lack von House of Kolors (wird so geschrieben!!!) genaue Bezeichnung lautet Kameleon Cyan to Purple.


    Der Breitbau ist nicht von Rieger sondern von Wochner!!!! Nur der Heckflügel ist von Rieger!
    Zu der Arbeit: Der Umbau dauerte ca. 5 Monate wobei das Projekt zu Zweit entstanden ist!


    Zu den Felgen: Es sind Kerscher KCS 10,5 X 17 ET-60 für hinten und 9X 17 ET -7 für vorne.
    Die Bereifung: Vorne 235/40 und hinten 265/35


    Der Preis: Darf man eigentlich nicht sagen (25000 €) :shock:


    Die Arbeit ist komplett aus eigener Hand! ( Keine Fremd Firma!!)


    Zur Eintragung: Die Eintragung ist über die Firma SAT in Euskirchen gelaufen!!
    Preis für die Eintragung: Sage und schreibe 600€ :smiling_face_with_horns:
    Naja man macht das ja nur einmal!!!! :face_with_tongue:
    So wenn noch Fragen sind dann einfach mailen oder weiter Posten!!!!
    Ich versuche eure Fragen zu beantworten!!


    Ps: Natürlich kommt da noch nen anderes Grill rein!!!
    Ihr wisst doch so´n Auto bleibt doch ewig eine Baustelle!! :lol:

  • mach mal bitte mehr bilder. vom Heck und richtig von der Seite.
    Innenraum würd mich auch intressieren, hast du da was gemacht? Motor ebenso.


    Man darf garnicht drüber nachdenken, wenn man mit 2 mann, 5 monate lang schraubt und soviel geld investiert, das mal ne Ommi reinfahren könnte. :winking_face:


    Steff

  • Also auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Diabolo auf ewig unbeliebt mache :mrgreen: , mir
    gefällts überhaupt nicht. Find dass einfach viel zu übertrieben, wie alle Breitbauten. Und 25.000 € würd ich sicher anders anlegen. Aber das muss jeder selber wissen, wenn´s ihm gefällt...


    Davon mal abgesehen find ich auch, dass es gut gemacht ist und die Arbeit hat Respekt verdient, wie die meisten schon gesagt haben. :wink:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

    Automatische Anzeigen

  • Also auf die Frage ob alles aus Blech ist: Nein!!! Die Aussenhaut besteht aus Gfk!!
    An JHVR6: Warum sollte ich böse sein? Jeder hat doch einen anderen Geschmack!!! :lol:
    Zum Motor: Der Motor ist NOCH original!!
    Innenausstattung: Silberne H-Gurte, Blaue Armatur, aber wie gesagt das Auto ist eine ewige Baustelle!!!! :smiling_face_with_sunglasses:
    Bilder werden in den nächsten Tagen aktuallisiert!!! Wenn das geschehen ist, melde ich mich nochmal!!!

  • bin normal net so für die rieger breitbau-corris (zumal deiner ja net mal rieger is!)! Aber deiner ist echt der Hammer schlechthin, der Lack und vor allem die Fotos vom umbau also wenn de mit dem Corrado kein Pokal einsackst auf nem Treffen dann weiß ich auch net ... Viel Spaß und mach weiter so !!!!

  • Das ist ja echt ein Hammer-Corri :yipieh:


    Meine Frage: Fährst du mit dem wirklich rum oder ist das ein Show-Car?


    Wäre ja echt zum :wuerg: wenn dir da jemand reinfährt...


    Gruß
    Stefanie

    Corrado VR6, darkburgundy, EZ 1994, Modelljahr 1992, Euro2-Steuer, Pollenfilter :winking_face:
    Fast alles (wieder) original!
    Jetzt neu: Richtig hell vorm Corri!

  • Das mit dem Pokal haben mir schon mehr Leute gesagt! Soll ich das Auto wirklich auf Treffen vorstellen? Oder sogar in die VW Scene setzen? :oops::roll:




    Nein das Auto wird auch so gefahren ( aber nur bei schönstem Wetter!!!!) :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Diablo! tuh uns allen den gefallen und lass ein wertgutachten erstellen befor de ihn auf die straße lässt, sofern das noch nich geschehn is! du bekommst das geld nie wieder rein was de je reingesteckt hast! zu der arbeit! hut ab, echt sauber geworden, aber für mich wär es auch nix :roll: für 25000€ hätt ich mir nen netten 2.wagen geholt *fg*


    mfg volker

  • Wahhhhhhhhnsinnn. Echt geil ist der geworden. Mir gefallen diese Breitbauten schon solange keine Golf4 Leuchten oder gar ganze Karosserieteile von anderen Autos verpflanzt werden find ich das voll ok.
    Die Farbe gefällt mir auch nur in letzter Zeit sind so viele Flip Flop mit dieser Ähnlichkeit auf den Strassen zu sehen.


    Aber ist bis jetzt der geilste GTO den ich gesehen habe. 10 Punkte


    mfg Schrottei

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

  • Also ich fänds klasse, wenn dein Corri in der VW Scene vorgestellt werden würde :smiling_face_with_sunglasses:

    Corrado VR6, darkburgundy, EZ 1994, Modelljahr 1992, Euro2-Steuer, Pollenfilter :winking_face:
    Fast alles (wieder) original!
    Jetzt neu: Richtig hell vorm Corri!

  • Zitat von Diablo


    Zur Eintragung: Die Eintragung ist über die Firma SAT in Euskirchen gelaufen!!


    Ist doch logisch! Wo denn sonst? :wink:
    Respekt vor der Arbeit!

    Automatische Anzeigen

  • ich find den auch sehr geil! allein schon weil man sowas selten sieht! das wird so schnell keiner nach machen. udn die farbe ist auch passend.
    hat das ganze auto 25000 gekostet oder nur die felgen?


    mfg patrick

  • also seh ich das richtig jetz der breitbau is von Wochner .. muß man bei den Breitbau-sachen immer die ganze karosse zerschneiden??


    achso ich find solche breitbauten übr. megageil.


    zu den geschmäckern, voll egal was manche da daherwatscheln .. is ja ned deren auto ..


    is wie bei frauen die sich über tussis aufregen:


    Der Neid weil andere für etwas bewundert werden was einem selber nicht gefällt :winking_face: Will a jetz nermt auf die Zechn steigen, is aber ne Tatsache

  • Hallo Reiti!
    Ja, die Verbreiterung ist von Wochner!
    Man muß auf jeden fall das Seitenteil aufschneiden, sonst bekommt man das Seitenteil nicht dran, denn die Lufthutze ist im Weg! Aber davon ab, wenn man es wirklich gut machen will, dann sollte man auch solche Bleche anfertigen!! Alleine schon wegen dem halt und so!!!! :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Zu Irex3:


    Natürllich hat der komplette Wagen 25000€ gekostet! Nur die Felgen währe wohl ein bischen viel oder nicht???? :lol::lol:



    Zum Kühlergrill:


    Also in der zwischen Zeit habe ich auch ein anderen Grill! Bin aber leider noch nicht dazu gekommen Bilder zumachen!! :oops::oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!