Beiträge von Schrottei

    Ich fahre in 2 corrados das US Relais, fährt bei 80 rauf. Muss sagen macht einfach mehr Spass weil wo kannst heute noch 120 fahren.

    Bei den ganzen Deppen auf der Straße die mit 60 rumgurken auf der Landstraße und die die die Bäume angaffen (witziger Satz).


    Hab gerade wieder eine Quelle in den USA der mir 3 schickt, dann sind alle damit ausgestattet.

    Servus Forum,


    Ich habe mir aus UK eine originale Storm Schaltkulisse in Beige besorgt und wollte den Storm Aufkleber raustrennen. Bei den Euros fliegen die Karmann Schilder ja meistens schon von alleine raus aber der hält noch wie aus dem Werk.


    Hat jemand einen Tip wie man den lösen kann?

    Warm machen wird nicht viel helfen, im Auto hats ja auch oft 40 Grad.


    lg

    Schrottei

    Hi, ich stehe gerade bei dem selben Problem, mein neuer 95iger hat eine brüchige Antennendichtung und die Antenne mit integrierter Phantomspeisung, also keinen seperaten Stromanschluss. Die Antenne hat ein männliches Ende und die neue Ersatzantenne hat ein weibliches, ich finde einfach keinen Adapter für 2x männlich um die zu verbinden. die alte ist auch total oxidiert das ich die Schrauben nicht mehr aufbekomme zum Umlöten.


    Ich will den endlich zusammenbauen und alles hängt an dieser blöden Dichtung.


    Wenn wer nen Tip hat gerne,


    danke
    lg Flo

    Eäre nice wenn sich jemand zu einer Gruppenbestellung hinreissen lässe.
    Vieleicht lässt sich am Preis dann noch was ändern. Ich bräuchte schon 2 Sätze als Reserve

    Willkommen. Heute noch einen guten VR6 zu bekommen ist nicht so leicht. Von den 3 würde ich gar keinen nehmen. Was ist den dein Budget? 15000 für eine TOP Corrado muss man jetzt schon hinlegen wenn er noch unter 100000 km haben soll. Würde empfehlen weitersuchen. Und Beige tauschen in Schwarz macht man doch nicht.
    lg Flo

    Hallo
    Brauche 2 neue Auspuffgummis für den Hartmann ESD - der O Ring.


    Welche soll ich hier nehmen?
    Halter habe ich mir selber gebastelt da es eine grbrauchte Anlage ist. *Teil entfernt*
    lg Schrottei



    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz.

    Also bei meinen 3 Corrados muss ich sagen das jeder unterschiedlich riecht.
    Dabei haben alle 3 beiges Leder und jeder hat doch seinen eigenen Geruch.


    Auch nicht negativ aber das ist mir doch schon öfters aufgefallen wenn ich so durch die Corrados wechsle.


    Auch bei der Lederpflege verwende ich das gleich originale VW Lederzentrummittel.


    What could it be?


    Schrottei

    Guten Tag,


    bin gerade dabei einen US VR6 SLC 93iger mit 155k zu kaufen.


    Gibt es etwas besonderes zu beachten was sich vom deutschen VR6 unterscheidet.


    Die normalen Corrado Besonderheiten habe ich im Blick in meinen letzten 15 Jahren Corradoleben.


    Kann leider noch nicht sagen wie er aussieht da ich bisher nur Fotos zu Gesicht bekam.


    mfg
    Schrottei

    Servus Stoastdola, a Koids Bierl, Welcome im Black Forum, amend findst hier ja ebban der da a Beige Recaro Lederausstattung verkaufen könnte.


    Gruss ausm Nachbardorf.


    so long Schrottei

    Hallo Community,


    Am Montag war ich mit einem Kollegen einen Corrado in Neckartenzlingen (steht bei Mobile.de drin) anzusehen. Laut Angebot könnte man sich einen Top Corrado erwarten. Alles drin was mein Kollege wollte ausser Leder. Leider keine Fotos was aber auch öfters ein Glück sein kann.
    Nach Telefonat mit dem Verkäufer wurde der "Top Zustand" nochmals bestätigt - also 3 Stunden Hinfahrt und das Erwachen war da.
    Solch einen schlechten Corrado kam mir noch nicht unter die Augen. Einer der letzten gebauten, schöne Farbe, 2. Besitz, doch die Realität: überrall Rost an stellen die nur durch sehr sehr schlechte Pflegen kommen kann. Die Dachleisten alle 2cm gebrochen, Frontscheibe unter Rost, Wagenheberaufnahmen total unter Rost. Innen mit allerlei Kabel (sowas wie eine Alarmanlage sollte das wohl sein), Schiebedach ging nicht - wurde einfach ein Panel vom Golf3 eingebaut ohne Funktion :nein:;
    Riegergrill Totalschaden, einfach nur furchtbar. Probefahrt und Handeln war für uns nicht mal mehr geplant durch den schlechten Zustand. Also macht euch nicht die Mühe die Möhre anzusehen. Der Verkäufer war auch total unfähig.


    lg
    Schrottei