Beiträge von Schrottei

    He Leute wo kann ich einen 2.0 am besten ausfindig machen
    Im Internet unter mobile und Autoscout schaue ich sowiso immer nach aber wo sonst noch


    vieleicht einen Suchauftrag aufgeben bei Porsche/Audi ??
    Hilfe

    Danke Joe aber du liest ja selber 165000 für einen 16V mit 90000 km in Deutschland kriegst du den gleichen für 80000 ATS.


    :) Corrado Team: Was meinst du mit Österreichpaket? Ich werde mir aber auf jeden Fall einen Deutschen holen erstens ist er billiger und besser beinand und 2. Hab ich mehr auswahl wenn auch nicht sehr viel mehr.


    Übrigens kannst du mir ungefähr sagen wieviel du für typisieren gezahlt hast?
    danke mfg Flo

    Danke Leute
    Aber ich muss einfach einen Corrado haben koste was es wolle.
    Für meinen 4er krieg ich leicht noch 160000 ATS und ich rechne so mit Kosten von 90000 fürs Auto 20000 für die Nova und typisieren. und 30000 fürs tunen.
    Der wird so hammermässig!


    Übrigens Mona warum willst du deinen Corrado verkaufen da würd ich doch lieber den **** Golf verkaufen?


    Danke auch dir Mike jetzt heisst es nur weiter zu suchen (lach nicht aber ich such schon seit 2 jahren nach einem).
    mfg Flo

    Hi Mopemike
    Ich bin aus Tirol - Kössen vieleicht kennst du es ja.
    Corrado ist das Traumauto schlecht hin aber wenn man so einen doch nur mal finden würde - langsam werd ich noch derrisch vor lauter suchen.

    Ich glaube aber das es das wert ist ihn aus Deutschland zu holen.
    Und das mit reservieren ist nicht so leicht weil derjenige Ihn damals auch im Internet gesehen hat und Ihn sofort per Fax gekauft hat. Geht das überhaupt?

    Hab ich gesehen aber der hat mir zu viele Km und ich will umbedingt einen aus Deutschland.
    Im Herbst stand einer in Rosenheim mit 72000 km und ich bin 50 min zu spät gekommen. Das ist doch wirkliches Pech oder?
    mfg flo

    Hi ich wohne in Österreich und suche seit 2 Jahren einen Corrado, doch leider gibt es in Österreich nur ein paar 16V und VR6. Am meisten sind bei uns die G60 aber mann findet keinen unter 100.000 km oder 100.000 ATS.
    Kann mir jemand helfen wo ich in Deutschland einen 2.0 finde mit unter 80.000 km.
    Farbe egal ( nur nicht silber), und was ich beim einführen nach Österreich beachten muss.
    See u danke im voraus. mfg Flo