Tja shit - aber das Teil ist jetzt schon verbaut. Ich glaub mich tritt ein Esel.
Das muss doch möglich sein?
Beiträge von Schrottei
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Möchte eigentlich nicht den Kabelbaum vom alten Modell einbauen - Muss doch zum verkabeln gehen oder? Ausserdem habe ich nicht die Abeckung und den Schalter vom alten Model.
Wer weis weiter?
-
Soo endlich ist das S*c*h*e*i*ß Teil eingebaut. Leider ist das neue Schiebedach vom alten Modell mit dem alten Motor da der neue ja bekanntlich nicht passt.
Wie muss ich die verschiedenen Kabelfarben verkabeln um die Blende und den Schalter vom neuem Modell behalten zu können?Bitte um Hilfe da mir beim Fahren die Kabel ins Gesicht hängen.
mfg Schrottei
-
Hi - Auch von mir einen Schönen Gruss aus Tirol
mfg Schrottei
-
Eifrige Mobile.de oder Autoscout24.de Sucher kennen sicher den Händler aus Hechthausen der immer Corrados im Gebrauchtwagenangebot hat.
Die stehen ja das ganze Jahr drin - für den Preis die der verlangt ja auch logisch.Kennt jemand die Corrados im Angebot oder genaueres über den Händler
mfg Schrottei
-
Also das ist mal was neues.
Seht euch das 2. Bild an.
http://www.mobile.de/SIDLdlt58SScRK…11111185405806&Solch einen Umbau muss man erst mal machen. LOL
mfg Schrottei
-
Gab es eigentlich ab Werk den Golf 3 mit beiger Recaroausstattung zu bestellen?
Hätte gerne so einen als 3. Auto für Winter und Alltag.
Mein 4er ist mir eigentlich zu Schade.Kennt jemand einen mit unter 100000 km und Diesel?
mfg Schrottei
-
Ich fahr sein 2 Monaten einen Golf 4 150PS Allrad Pumpe Düse TDI mit Vollausstattung.
Hab nach einem Suzuki Swift GTI und einen VW Bus vom Bund keine Lust mehr auf die alten Dosen.Der Corrado kommt wieder in die Garage neben den Golf und bleibt dort bis Anfang Mai.
Brauche bei uns wenigstens nicht abmelden weil er auf Wechseltafel läuft mit dem Golf. -
Hab nun auch seit 11/2 Wochen meine 150er TDI 4 Motion mit Vollausstattung.
Muss sagen das ich im Golf sehr gemütlich fahren kann aber der Corrado hat sich die Garage wirklich verdient. Es ist wie schon geschrieben einfach lässig mit dem Corrado zu cruisen. -
Hi Leute
Hätte da mal eine Frage bezüglich Leder Recarositze mit Airbag.
Ein Freund von mir verkauft seinen 4er Golf mit schwarzer Recarolederausstattung mit Airbag.
Er würde mir die Austattung tauschen gegen die schwarze von meinem 4er.
Unten dran ist ja das Airbagkabel mit Stecker.
Kann man das beim ausbauen einfach auseinanderstecken ohne das der Airbag aufgeht.
Er hat da nämlich gewaltig schiess das seine Sitze draufgehen könnten.mfg Schrottei
-
Wie er geht kann ich noch nicht so sagen. Muss den Wagen erst in Österreich typisieren und 8%Nova nachzahlen.
Aber das Navi mit DSP ist einfach nur geil.
-
So
habe mir heute nach 4 jähriger Pause wieder einen Golf 4 zu meinem 24. Geburtstag geschenkt.
Er soll als Alltagshure herhalten und den Corrado noch mehr schonen als jetzt schon - 5000 km im Jahr momentanzu den Daten: Golf 4 EZ 3/2003 1,9 TDI 4 Motion 110kw, Vollausstattung ausser Parkcontrol und Recaro Sitzen - sonst wirklich alles.
Farbe Dunkelgrün Metallic,Der geht echt wie die ***.
Hoffe ich werde nächstes Jahr eine KW2 und 17er Santa Monica Felgen draufpacken.
mfg Flo
-
Hi
Bräuchte mal eine Info für einen Bekannten der einen Golf 4 hat.
Er möchte den Heckwischer entfernen.Der Ausbau ist kein Problem nur woher bekommt man den Pfropfen oder Verschluss für das Loch?
Bitte um rasche Info
danke
-
In Rosenheim steht doch immer ein schwarzer am Strassenrand. Die Strasse Richtung Media Markt wo früher der Vobis war.
Ist Orginal und ein exklusiv. -
Ich auch ab nächster Woche mit Keskin KT5 7,5x16 mit Dunlop 9000 205/40er
-
Hab da mal angerufen.
Er verkauft nur an Händler wegen Garantie.
Hab ihn mir gestern angeschaut. Echt top. Vorallem das Leder schaut aus wie neu!
Würde ihn eigentlich nur kaufen um die Lederausstattung mit meiner zu tauschen und in Österreich gleich weiterverkaufen. -
Hätte endlich eine US Stoßstange in Ausicht.
Der Verkäufer schreibt mir aber das der Paketdienst das Teil nicht mitnimmt.
Wie komm ich also zu dem Teil. Ich wohne ja in Österreich also fällt abholen mal weg.mfg Schrottei
-
Ich habe gar nicht gewusst das in Kufstein noch ein Corrado fährt.
Hab schon seit einem Jahr keinen Corri mehr dort fahren sehen.
Und ich bin jede Woche 1-2x dort.Grüsse aus Kössen
mfg Schrottei
-
Hat jemand einen Link zu diesen Felgenanbietern?
Die gefallen mir auch nicht schlecht.mfg Flo
-
Hi Leute
Ihr müsst mir mal helfen. Möchte diese Woche meinen neuen Felgen bestellen.
Es sollen die Keskin KT5 Block Lightwerden.
Vorne 7,5 x 16 und hinten 9x16.
Habe einen Corrado neues Modell und die Kotflügelkanten sind umgelegt.
Welche ET kann ich für vorne nehmen damit ich keine Probleme mit der Eintragung bekomme. Möglich sind vorne 25 oder 30.
Hinten kann zwischen 25 oder 15 gewählt werden.Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.
mfg Flo