K&N Kit eingtragen?Gutachten?

  • Hallo zusammen.Hatte in meinem 2.0 Corrado ne Leistungsteigerung mit Nockenwelle, Chip und K&N Filter. Nach Motorschaden letztes Jahr ist allerdings nur noch der K&NFilter drin, es steht aber nix mehr davon im Fahrzeugscheindrin. Muss ich da nochmal was eintragen lassen oder wie läuft das?


    mfg,clemens

  • Habe nicht den Luftfilter einzeln eingetragen gehabt. Und nach dem Motorschaden kam ein Serien 2L Motor rein. Ich hab nochmal nachgeguckt. Nachdem Der neue Motor eingetragen wurde, blieb trotzdem die Leistungssteigerung eingetragen.Ich vermute mal, das sich dieser Eintrag auf den Luftfilter bezogen hat. Allerdings wurden jetzt vor kurzem meine Felgen eingetragen, und die Frau am schreibtisch hat den Eintrag nicht mehr mit aufgeführt -> kein Luftfilter mehr eingetragen... :hae:

    Automatische Anzeigen

  • Ist mir auch klar, aber wurde nach dem Motorumbau weiterhin eingetragen. Ich weiß jetzt auch net genau, ob damals beim Eintragen des Motors ein Fehler gemacht wurde oder beim Eintragen der Felgen. Aber um auf meine Frage zurückzukommen: Gibt es da was passendes?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Stefan_corri

    Also es gibt definitiv keine Gutachten oder ABE's für Plattenluftlifter!
    Und man braucht auch keine, ganz sicher!


    vorausgesetzt er meint nen Plattenfilter und meint mit K&N KIT nicht das 57i Kit ... :?

  • Zitat von Stefan_corri

    @ Baumi: ein 57i Kit ist ja auch kein Plattenluftfilter! :wink:


    häää ? sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt aber auf das wollte ich eigentlich raus weil den Plattenfilter von K&N muss man ja net eintragen ! Und den 57i Kit (quasi den Pilz) muss man ja eintragen lassen ... so besser ? :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!