Beiträge von Baumi 16V

    Zitat von Homer-j

    hi,
    könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr alle auf so wenig prozente kommt?
    seit ihr alle schon 50 und habt deswegen nur 30% :)


    entweder mama, papa und so weiter ... oder wenn man mit 16 den A1 macht kommt man mit den prozenten auch ordentlich runter !

    79 kw, sind das nicht die 107 PSer ??? das wäre dann quasi der 1,8 Liter ohne G-Lader hab ich in der Theo Decker Techalle gelesen aber obs den im corrado gegeben hat, wüßt ich jetzt auch net ...

    wenn es jemand mit 16V brücke macht dann ist einer der hauptgründe sicher das aussehn ... so schätz ich das mal ein ...

    Zitat

    Also da muss ich jetzt mal widersprechen, der 16V geht bedeutend besser als der 2.0, kenn den 2.0 zwar nur aus dem Golf3 GTI, und der war deutlich langsamer als der corrado, in jeder Beziehung. Und der GTI ist auch noch leichter als der Corrado.


    Desweiteren mach ich mir bei einem Auto mit rund 100tkm keine Sorge über eine Motorrevision. Der 9A Motor ist recht häufig verbaut worden, im Gegensatz zum ABF aus dem Golf III GTI 16V.


    Und wo findet ihr Tuning für den 2.0? das ist im Vergleich zum 16V immer teurer, um dann auf dem Niveau vom 16V zu landen?


    ... ich will ja nix sagen aber der ABF hat 150 PS und damit 14 ps mehr als der corrado dass er schlechter gehn soll kann ich fat net glauben wobei beide glaub das selbe drehmoment haben ...

    Ah alles klar danke für deine Tips ich glaub ich konnte es beseitigen ... war schon recht krass ins auto einzusteigen und im karren steht das wasser fast 5 cm auf der fahrerseite, erst mal die dämm-matten rausgetan die stinken wie die pest ! also nochmal danke !

    ich werde mich weigern das zeug auch nur zu testen !!! :twisted:
    An der Beruffschule sagen auch unsere 2-takt fahrenden auch ihre Räder würden besser gehn, ich glaub da nich so dran hab früher an meiner 125er auch nicht gespürt ob da super+, super oder normal drin is ...


    1. ... und in die versuchung das zeug zu tanken komm ich gar net weil die nächste shell tankstelle zu weit weg is ...


    2. ... und ich muss noch sagen wenn da wirklich Formel 1 erfahrung dahinter steckt tank ich das zeug auf keinen fall !!! nacher steht mein corrado noch in flammen ...


    3. ... und zum schluss muss ich gerade mal sagen dass mein 16V das Zeug auch nicht unbedingt haben muss ! dem schmeckt auch Super !

    ... wie schon erwähnt nachdem es hier ein zweimal heftig gechüttet hat ist in meinem Corrado hochwasser angesagt ! hat einer von euch das in seinem corrado auch schon gehabt ? Und kann mir einer nen tip geben wo wasser reinkommen könnte ?


    Facts:


    Schiebedach is dicht
    Türen sind dicht (mit Scheiben)
    Wasser dringt nur auf der Fahrerseite ein

    hmmm ... mein dad hat es halt erzählt weil er erst vor kurzem auch gesehn hat dass mein corri doppelt so teuer is wie der a4 von meinen eltern ... ich frag morgen mal meinen Onkel der weiß vielleicht weiter der macht umschlüsselungen und sowas öfters der is da vielleicht auf dem laufenden ... :?