Ich bin auch seit mittlerweile 7 Jahren, sehr zufrieden, nur Öl und Verschleißteile gebraucht. besser kanns nicht laufen. Motor läuft und läuft bei mittlerweile 181000km davon hab ich 110.000km selbst gefahren.
Beiträge von Corri_82
-
-
Oh genau das hab ich auch noch vor mir,
die Sättel liegen schon unten in der Garage...
Gibts eigentlich die Gummifaltbalge, die über der Schwimmsattelführungen liegen auch einzeln, die sind nämlich bei mir nicht mehr so fit...
Achja hat jemand die Teilenummer von den Rep-Sätzen von VW für die VA??
-
Am besten fährt er sich übrigens mit den 205/50 R15...
-
Das ist normal und hat nix mit den Scheinwerfern zu tun!!!
Kauf dir nen Relaissatz dann bleibt das auch an.
-
Ich fahr das gleiche Winter und Sommer, ich würd keine 16er drauf machen.
Ich find mit 15er fährt er immer noch am besten.
-
Das ist mit Abstand der hirnloseste Beitrag dieses Jahr bis jetzt.
Ne, der steht noch ein Beitrag vorher...
-
Das mit dem Schlüssel abziehen liegt am Auto und nicht am Summer!Ne liegt daran, wo man es anschließt...
-
Fk Highsport kann man schon fahren, habs drin und eingentlich passt es mir völlig...
-
Vielleicht kommt der Preisunterschied auch durch den Unterschied, dass bei den in.pro schon Birnen dabei sind. War ja bei den Rückleuchten auch so, das bei den billigen keine Leuchtmittel dabei waren. Kenn es nur von den FK Frontleuchten, da sind 12 Standlichtbirnen drin.
-
Also ich hab das JVC KD-LH911 das kann zwischen 20 Farben wechseln.
-
Der Motor ist ja bis auf die Luft, die rein muss ein geschlossenes System, also solange der keine Wasser saugt, sollte es doch keine Probleme geben.
-
Also meine NEUE ist recht leise muss ich sagen, außerdem mit EG Genehmigung.
-
Naja aber in Verbindung mit dem offenen Luftfilter könnte es Probleme geben...
-
Man wie hab ich denn Genehmigung geschrieben, peinlich peinlich...
-
Hi Leute,
habe seit 2 Wochen meine Bastuckkomplettanlage ab Kat. Wollte sie jetzt auch eintragen lassen.
Jetzt meine Frage bei der Anlage lag kein TÜV Gutachten bei, sondern eine EG Gehnemigung auf der steht das man sie nur mit den Fahrzeugpapieren mitführen muss. Kann mir das aber nicht vorstellen, da man veränderungen an der Abgasanlage ja in der Regel eintragen lassen muss.
Mein KFZler meinte ich muss den nicht eintragen lassen. Naja er wusste ja net das ich noch nen offenen LuFi mit drin hab.
Was sagt ihr zu dem Thema. Kann auch gerne mal Bilder machen bzw. dat Ding mal einscannen.
-
-
Und was ist dann der AKR, hab ich grad im Netz gesene, muss auch ein 2.0 8V sein
-
Stefan_corri: Ich kanns nur nochmal sagen, tausch mal den LMM...
-
Das liegt daran, das er die Drehzahl von 6000 u/min auf gerader Strecke ohne Rückenwind auch nicht erreicht.
Serie ist im 5. Gang 5600 U/min (max. Leistung bei 5400 U/min). Dann stimmt die Formel.Es hat ja auch keiner von gerader Strecke gesprochen, meine Geschwindigkeit wurde bergab erreicht...
Aber seiner laut ja bergab nur 200... siehe erster Post
-
Es gab komischerweise auch Zeiten, da ist meiner auch nur mit mühe und Not 200 gelaufen, nachdem ich dann mal LMM und Lambda Sonde getauscht habe, lief er deutlich besser...
Klaus_Admin: Natürlich ist das alles auch Theorie, wundere mich nur wenn der 2.0er mit 200 angegeben ist und bei der Berechnung dann 218 rauskommt.
Und ich denke das mein Navi schon relativ genau die Geschwindigkeit misst, sonst würde ich ja keine Abbiegung mehr erwischen , wenn ich mit Navi fahren