Klarglasscheinwerfer

    Automatische Anzeigen

  • Hi @ all!
    Hab gerade die in pro Scheinwerfer eingbaut und musste feststellen das wenn man bei eingeschaltetem Abblendlicht das Fernlicht einschaltet,das Abblendlicht abschaltet.Ist das normal?Bei Euch auch??
    greetz aus niedersachsen

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    gibts eigentlich auch mal Bilder von eingebauten schwarzenKlarglasscheinwerfern. Ob jetzt in.pro oder mit Rillen ist mir ehrlich gesagt wurscht, da man sie beim schwarzen Modell nicht wirklich sieht. Wäre nett wenn die mal jemand online stellt.

  • nein!das kann nicht normal sein!wer hat hier noch die in pro's???wer hat ne idee woran's liegt????



    Völlig normal und wurde hier auch diskutiert und erklärt.
    Wenn du keinen Relaissatz hast ist das auch bei den orginal Scheinwerfern so. Schaltest du Fernlicht an, geht das Abblendlicht aus, ergo auch bei den Inpros.
    Durch den Relaissatz ist es möglich zu dem Abblendlicht auch das Fernlicht zu schalten, dazu muss nur ein Schalter umgelegt werden. Dies sollte man bei den alten orginalen Scheinwerfern nicht machen, da sonst die Scheinwerfer wegen der zu großen Hitzen anfangen zu schmelzen.

  • und wie ist das mit den Klarglasscheinwerfern? Man brauch ja nicht unbedingt einen Relaissatz. Ich habe auf einer Seite -mir ist sie gerade entfallen- gelesen, dass man dies auch anders lösen kann. Man muss am Blinkerhebel nur 2 Pins zusammenlöten...
    hierzu ganz interessant, ist euch schonmal aufgefallen, wenn man das Fernlicht anmacht und den Hebel max. zu sich herandrückt, bleibt das Abblendlicht ebenfalls an.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!